Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Mo 12. Jun 2017, 09:34
eben ..
Nichts "eben..."!
Durch die Verwendung ungeeigneter Mittel (u. a. Petroleum) ist der Ölfilm abgespült worden und das war das Aus für die KW.
Aber jeder sucht sich eben seine passenden Argumente für seine Ansichten und Überzeugungen.
T-Rob
Nichts "eben..."!
Durch die Verwendung ungeeigneter Mittel (u. a. Petroleum) ist der Ölfilm abgespült worden und das war das Aus für die KW.
Aber jeder sucht sich eben seine passenden Argumente für seine Ansichten und Überzeugungen.
T-Rob