Seite 25 von 25

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Mo 12. Jun 2017, 09:34
von Tourenrob
eben ..

Nichts "eben..."!
Durch die Verwendung ungeeigneter Mittel (u. a. Petroleum) ist der Ölfilm abgespült worden und das war das Aus für die KW.
Aber jeder sucht sich eben seine passenden Argumente für seine Ansichten und Überzeugungen.

T-Rob

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Di 11. Jul 2017, 20:12
von awoman
Tourenrob hat geschrieben:eben ..

Nichts "eben..."!
Durch die Verwendung ungeeigneter Mittel (u. a. Petroleum) ist der Ölfilm abgespült worden und das war das Aus für die KW.
Aber jeder sucht sich eben seine passenden Argumente für seine Ansichten und Überzeugungen.

T-Rob
ja sowas macht man doch auch nicht ... :::::cb :::::cb