Sammelbestellung Ölfiter-System

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Benutzeravatar
Tourenrob
AWO 425 Member
Beiträge: 455
Registriert: Do 9. Apr 2009, 11:02
Wohnort: D-39218 SBK
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Tourenrob »

eben ..

Nichts "eben..."!
Durch die Verwendung ungeeigneter Mittel (u. a. Petroleum) ist der Ölfilm abgespült worden und das war das Aus für die KW.
Aber jeder sucht sich eben seine passenden Argumente für seine Ansichten und Überzeugungen.

T-Rob
awoman

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von awoman »

Tourenrob hat geschrieben:eben ..

Nichts "eben..."!
Durch die Verwendung ungeeigneter Mittel (u. a. Petroleum) ist der Ölfilm abgespült worden und das war das Aus für die KW.
Aber jeder sucht sich eben seine passenden Argumente für seine Ansichten und Überzeugungen.

T-Rob
ja sowas macht man doch auch nicht ... :::::cb :::::cb
Antworten