eben ..
Nichts "eben..."!
Durch die Verwendung ungeeigneter Mittel (u. a. Petroleum) ist der Ölfilm abgespült worden und das war das Aus für die KW.
Aber jeder sucht sich eben seine passenden Argumente für seine Ansichten und Überzeugungen.
T-Rob
Sammelbestellung Ölfiter-System
-
awoman
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
ja sowas macht man doch auch nicht ...Tourenrob hat geschrieben:eben ..
Nichts "eben..."!
Durch die Verwendung ungeeigneter Mittel (u. a. Petroleum) ist der Ölfilm abgespült worden und das war das Aus für die KW.
Aber jeder sucht sich eben seine passenden Argumente für seine Ansichten und Überzeugungen.
T-Rob

