Seite 24 von 26

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 23:41
von awo-matze
Hallo ich bin auch wieder dabei !

MFG AWO-Matze

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 12:18
von tsmark
Und hier noch die Teilnehmerliste für den Brunch am So 25.02.2018 im Birnnengarten

Teilnehmer
tsmark 2 Personen
Clerens 2 Personen
Oldtimerfritze 1 Person
Awolfgang 2 Personen
Benny 2 Personen
Stegi 2 Personen
Djog 2 Personen
AWO-Matze 1 Person
Andre 2 Personen

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 07:12
von Deleted User 5714
Ich habe es mir eingetragen, kann es aber noch nicht voll zusagen. Trage mich dann noch ein.

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: So 21. Jan 2018, 21:59
von tsmark
Und hier noch die Teilnehmerliste für den Brunch am So 25.02.2018 im Birnengarten

Teilnehmer
tsmark 2 Personen
Clerens 2 Personen
Oldtimerfritze 1 Person
Awolfgang 2 Personen
Benny 2 Personen
Stegi 2 Personen
Djog 2 Personen
AWO-Matze 1 Person
Andre 2 Personen
Hasi, Evelin 2 Personen
Mikki 2 Personen
Clemens 2 personen
TS-Treiber 2 Personen
Heiner 1 Person
AWOMD 1 Person ?

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: So 18. Feb 2018, 11:46
von tsmark
Wer noch spontan Lust hat,
und ich hoffe ich habe niemanden vergessen
Und hier noch die Teilnehmerliste für den Brunch am So 25.02.2018 im Birnengarten


Teilnehmer:

tsmark 2 Personen
Clerens 2 Personen
Oldtimerfritze 1 Person
Awolfgang 2 Personen
Benny 2 Personen
Stegi 2 Personen
Djog 2 Personen
AWO-Matze 1 Person
Andre 2 Personen
Hasi, Evelin 2 Personen
Mikki 2 Personen
Clemens 2 personen
TS-Treiber 2 Personen
Heiner 1 Person
AWOMD 1 Person ?
Frank 1 Person
Claudia 2 Personen

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 21:31
von tsmark
Sonntag 22.04 Fahrzeugmuseum Staßfurt.
Treff 10:00 Uhr ESSO Tankstelle am Flughafen, oder am Fahrzeugmuseum.



Bild

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: So 22. Apr 2018, 17:16
von jawafreund
23 Motorräder kamen zum Treffpunkt in Magdeburg , die meisten waren JAWAs -
war ja auch die offizielle Saisoneröffnung der Jawafreunde-Magdeburg
Bild

Bild
4 AWOs waren auch dabei
Bild


Bild
unterwegs nach Staßfurt
Bild

Bild

in Staßfurt
Bild


Bild

Bild

Bild

Bild
Patina-AWO
Bild

Bild

Bild

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mi 25. Apr 2018, 21:18
von clairenc
Der Stammtisch am 01.05.2018 wird auf den
08.05.2018 verschoben!
Gruß clairenc

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Di 8. Mai 2018, 23:08
von clairenc
Bild

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 04:21
von Nickbert
Hallo liebe Gemeinde.
Bei meiner Suche nach einem Simson-awo club bin ich auf euren stammi gestoßen!!
Wenn ihr erlaubt würde ich gern am nächsten teilnehmen.
Ihr könnt mir auch gern per Mail die Termine schicken!
Mfg Nick