Re: Chopperaufbau
Verfasst: Mo 6. Feb 2023, 19:16
Wirkt ein bischen wie aus den 80ern. Die gedrehten Spitzen auf Achsen, gedrehte und verchromte Hülsen wohin das Auge blickt... Und alles muss von weiten blicken wir eine Bordelltür... Genau so sah die über alle Kritiken erhabene Idealvorstellung damals aus
OK Ich fand Einzelsitze nie besser als ne Sitzbank... Geschmackssache und Geschenkt. Was aber nie in meinen Kopf wollte und mir wie eine Nadel ins Auge sticht....
Warum zum Geier hat irgendwer damit angefangen Tanks oben auf das Rahmenrohr zusetzen ? Der Liebe Gott hat in jedem Tank nen Tunnel wachsen lassen weils einfach besser aussieht. Soll da ne Taube zwischen fliegen können oder will man während der Fahrt die Ventile einstellen ? Da grübel ich seid 30 Jahren drüber.... :-) :-)
Ansonsten super Teil, die findest Du jedenfalls auch mit leichter Demenz auf jedem Treffen wieder auch ohne das Kennzeichen zu vergleichen.
OK Ich fand Einzelsitze nie besser als ne Sitzbank... Geschmackssache und Geschenkt. Was aber nie in meinen Kopf wollte und mir wie eine Nadel ins Auge sticht....
Warum zum Geier hat irgendwer damit angefangen Tanks oben auf das Rahmenrohr zusetzen ? Der Liebe Gott hat in jedem Tank nen Tunnel wachsen lassen weils einfach besser aussieht. Soll da ne Taube zwischen fliegen können oder will man während der Fahrt die Ventile einstellen ? Da grübel ich seid 30 Jahren drüber.... :-) :-)
Ansonsten super Teil, die findest Du jedenfalls auch mit leichter Demenz auf jedem Treffen wieder auch ohne das Kennzeichen zu vergleichen.