Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

Teilnehmerliste
Brunch 26.11.2017 im Birnengarten:

Frank 1 Person
Benjamin 2 Personen
Mark 2 Personen
Stagi 2 Personen
Clemens 2 Personen
Reinhold 2 Personen
Frank 1 Person
Gerald 1 Person
Andre 3 Personen
Lutz und Steven 2 Personen
Rufus 1 Person
Hilmar 2 Personen
Heiner 1 Person
AWOMD 1 ? Person
awo-matze 1 Person
Djog 2 Personen
MZ-Oldi 2 Personen
Schorsch 1, 1 Person
smartsurfer81 2 Personen+1 Kind
Claudi, Ronni 2 Personen+1Kind
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

Teilnehmerliste
Brunch 26.11.2017 im Birnengarten:

St.Pauli 1 Person
Benjamin 2 Personen
Mark 2 Personen
Stegi 2 Personen
Clemens 2 Personen
Reinhold 3 Personen
Frank 1 Person
Gerald 1 Person
Andre 3 Personen
Lutz und Steven 2 Personen
Rufus 1 Person
Hilmar 2 Personen
Heiner 1 Person
AWOMD 1 ? Person
awo-matze 1 Person
Djog 2 Personen
MZ-Oldi 2 Personen
Schorsch 1, 1 Person
smartsurfer81 2 Personen+1 Kind
Claudi, Ronni 2 Personen+1Kind
Miki 2 Pesonen
Otto77 2 Personen
AWOlfgang 2 Personen
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

NICHT VERGESSEN

Der Brunch ist am Sonntag den 26.11 und beginnt um 10:00 Uhr.
Treff ist das Restaurant /Eiscafé & Pension „Am Birnengarten“ Am Birnengarten 9, 39116 Magdeburg
Pro Person werden 13€ fällig und Kinder zwichen 5-12 zahlen die Hälfte.
Wir werden ein separaten Raum in der Pension haben, sind also nicht im Zelt.

Teilnehmerliste
Brunch 26.11.2017 im Birnengarten:

St.Pauli 1 Person
Benjamin 2 Personen
Mark 1 Personen
Stegi 2 Personen
Clemens 2 Personen
Reinhold 3 Personen
Gerald 1 Person
Andre 1 Personen
Lutz und Steven 2 Personen
Rufus 1 Person
Hilmar 2 Personen
Heiner 1 Person
AWOMD 1 ? Person
awo-matze 1 Person
Djog 2 Personen
MZ-Oldi 2 Personen
Schorsch 1, 1 Person
smartsurfer81 2 Personen+1 Kind
Claudi, Ronni 2 Personen+1Kind
Miki 2 Pesonen
Otto77 2 Personen
AWOlfgang 2 Personen
Jens Böhme 2 Personen
Lutz Holle 3 Personen

Wenn ich wieder jemanden vergessen habe Bitte noch mal melden, es ist keine Absicht.

Ich freue mich auf euch
Deleted User 5714

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von Deleted User 5714 »

Hey war prima bei euch, danke für das Nette Frühstück. Mal sehen wenn es wärmer wird, vielleicht kommen noch ein paar mit Moped. Bobber kommt eben von Bob Bob Bob :roll: und nich steh steh steh.... :D .

Find schön das man offen ist für alles und nicht nur die 100% Originalos, die eh nur bei garantiert 10 Tage Sonne, und dann doch zu e´warm fahren das Thema bestimmen.

War ein schöner Vormittag, wenn ich den Sattel für meine EMW habe überrede ich meine Frau bestimmt auch.

Grins Jens.

PS: Danke an die Gastgeber.
Benutzeravatar
Awojuenger
AWO 425 Member
Beiträge: 275
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 22:26
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Gardelegen
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von Awojuenger »

Hi Leude,
da schließe ich mich gleich mal an. Wieder sehr schön gewesen. Danke!
Chapeau, dass sich der Jens getraut hat mit AWO zu kommen, wo ich doch auf der Hinfahrt schon auf 4 Rädern gerutscht bin. Pass auf dich auf Jens!
Gruß
Heiner
Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
Deleted User 5714

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von Deleted User 5714 »

Eine AWO friert nicht, die Bubbert nur das es nicht kälter ist. Wenn Sie noch will bist du zu schwach....

Grins

PS, war ja nun auch nicht so weit, pünktlich vor der "Kraftwagenhalle" kam der erste Tropfen von oben, aber husch unters Dach und Decke drauf. Hoffe ja das das Wetter in diesem Jahr noch mal hell wird.

wir sehen uns...... Das Beste in Garage und Küche????

Eintopf
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

Noch mal allen einen schönen Dank für den gelungenen Brunch. :meeting:
Soweit ich gehört habe hat es den meisten gefallen (99 % :patpat: )und wir werden den Nächsten Brunch auch wieder im Birnengarten machen. Als Termin schlage ich schon einmal den 25.02.2018 vor. Das Können wir aber noch Nächste Woche Do 07.12.2017, beim Stammtisch diskutieren.

Stammtisch Termine für 2018 im Birnengarten
Di, 02.01.2018
Di, 06.02.2018
So, 25.02.2018 Brunch
Di, 06.03.2018
Di, 03.04.2018
Di, 01.05.2018 oder eine Woche später.
Di, 05.06.2018
Di, 03.07.2018
Di, 07.08.2018
Di, 04.09.2018
Di, 02.10.2018
Di, 06.11.2018
So, 18.11.2018 Brunch
Di, 04.12.2018
ich hoffe mein Kalender für 2018 stimmt.

Ab 2018 ist der Stammtisch wieder am ersten Dienstag im Monat.
So wie es immer gewesen ist.

Hier jetzt noch ein paar Bilder von letzter Woche.
Folgen später, geht gerade nicht.
Mark

-- Hinzugefügt: 3. Dezember 2017 21:57 --

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
awo-matze

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von awo-matze »

War ein super Brunch gewesen. Alles top super ,ich hoffe man sieht sich bald wieder

Schöne Feiertage

Euer
AWO-Matze
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

Ich wollte mal wieder einpaar Termine für 2018 einstellen, aber zurzeit funktioniert mein Rechner nicht so wie ich will.

Di, 02.01.2018 Stammtisch Birnengarten
Di, 06.02.2018 Stammtisch Birnengarten
So, 25.02.2018 Brunch Birnengarten
Di, 06.03.2018 Stammtisch Birnengarten
Sa 11.03.2018 Ottendorf Okrilla Oldtimer- und Teilemarkt .
Di, 03.04.2018 Stammtisch Birnengarten
Di, 01.05.2018 Ostmobiletreffen DDR MuseumThale/Sachsen-Anhalt
Di, 01.05.2018 Oldtimertreffen Harzköhlerei Stemberghaus Hasselfelde/Sachsen-Anhalt
Di, 01.05.2018 oder eine Woche später.
Sa, 26.05.2018 Magdeburger Oldtimertag Elbauenpark / Sachsen-Anhalt
Sa-So 26-27.05.2018 Bikeschmiede-Festival Harzer Bike-Schmiede Zilly / Sachsen-Anhalt
Di, 05.06.2018 Stammtisch Birnengarten
Fr-So 08-10.06.2018 AWO-Treffen Lunzenau
Sa-So 23 -24.06.2018 Oldtimertreffen in Schwanebeck / Sachsen-Anhalt
Sa-So 29.06-01.07.2018 AWO-EMW-Treffen : Festwiese Danewitz
Di, 03.07.2018 Stammtisch Birnengarten
Di, 07.08.2018 Stammtisch Birnengarten
Sa-So 17-18.08.2018 Jessener Ostmobiletreffen Jessen/OT Mügeln / Sachsen-Anhalt
Sa-So 25-26.08.2018 OMMMA Ost-Mobil-Meeting-Magdeburg / Sachsen-Anhalt
Di, 04.09.2018 Stammtisch Birnengarten
Sa 15.09.2018 Tag der Technik-Show 2018 Mahlwinkel / Sachsen-Anhalt
Di, 02.10.2018 Stammtisch Birnengarten
Di, 06.11.2018 Stammtisch Birnengarten
So, 18.11.2018 Brunch Birnengarten
Di, 04.12.2018 Stammtisch Birnengarten


Und hier noch die Teilnehmerliste für den Brunch am So 25.02.2018 im Birnnengarten

Teilnehmer
tsmark 2 Personen
Clerens 2 Personen
Oldtimerfritze 1 Person
Awolfgang 2 Personen
Benny 2 Personen
Stegi 2 Personen
Benutzeravatar
Djog
AWO 425 Member
Beiträge: 638
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:52
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Biederitz/ Magdeburg
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von Djog »

Und hier noch die Teilnehmerliste für den Brunch am So 25.02.2018 im Birnnengarten

Teilnehmer
tsmark 2 Personen
Clerens 2 Personen
Oldtimerfritze 1 Person
Awolfgang 2 Personen
Benny 2 Personen
Stegi 2 Personen
Djog 2 Personen
Antworten