Seite 23 von 26
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Verfasst: Do 8. Mai 2025, 17:33
von schmerztablette
Servus,
Hier Version fertig:
Hoffe es gefällt.
LG Andre
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Verfasst: Do 8. Mai 2025, 19:01
von steckkruemmer
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Verfasst: Do 8. Mai 2025, 21:37
von Sven_19
Besten Dank, Andre für Deine Mühe! Sehr gute Arbeit

.
VG Sven
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Verfasst: Do 8. Mai 2025, 22:15
von schmerztablette
Nee

das ist keine Mühe......... Sondern Liebe.

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Verfasst: Fr 9. Mai 2025, 23:38
von mwunko
Oh isch wer Blende.
Fahrer aus Würzburg mit Touren awo und Emw Filter.
Habe noch ne Lösung für dein Problem
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Verfasst: Sa 10. Mai 2025, 00:15
von schmerztablette
Hi @ All.
Habe fertig:
Hoffe auch das kommt gut an.
Danke Euch für alles.
LG Andre
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Verfasst: Sa 10. Mai 2025, 02:04
von schmerztablette
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Verfasst: Sa 10. Mai 2025, 11:22
von Sporti81
Es war einfach genial … Danke das ich hier dabei sein durfte.
Neue Freunde und alte Freunde


Die Ausfahrt treibt mir immer noch Gänsehaut auf!!!
André -> Top Videos … bei mir lädt es noch hoch, ich bring ungeschnittene Roh-Fahr-Video-Eindrücke noch dazu.
Eigentlich echt schaaaaaaaade das das nur so 1 Mal im Jahr stattfindet … in der Suhler Gegend mit EUCH!!!
Grüße Stefan
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Verfasst: So 11. Mai 2025, 13:38
von Sporti81
soooooo .... jetzt kommen die ersten beiden Teil - Videos - rohes Material :-)
Fahrt vom Ratscher nach Suhl. Viel Spaß
Ps.: habe versucht mal jeden in Fahraktion drauf zu haben :-) hoffe es gefällt euch...
PSS.: ihr könnt die Qualität bis 4K hochziehen :-)
Der Beiwagen war bestückt mit DJI Osmo Action 5 Pro.
Teil 1: Start
Teil 2: Ankunft Suhl
Grüße Stefan
(weitere Teile ab Suhl durch die Tunnels und zurück, folgen)
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Verfasst: So 11. Mai 2025, 14:48
von Sporti81
so jetzt kommen die Teile Abfahrt von Suhl - über die Tunnels - Zwischenstopp.
in den Tunnels war die Vibration so arg - da hat es die Kamera nicht mehr ganz gepackt, scharf zu werden :-)
Teil 3:
Teil 4:
alles Rohmaterial mit allen Geräuschen :-)