Seite 23 von 26

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Do 8. Mai 2025, 17:33
von schmerztablette
Servus,

Hier Version fertig:


Hoffe es gefällt.
LG Andre

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Do 8. Mai 2025, 19:01
von steckkruemmer
👍👍👍
Grüße Tobias

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Do 8. Mai 2025, 21:37
von Sven_19
Besten Dank, Andre für Deine Mühe! Sehr gute Arbeit ;;;;;;; .

VG Sven

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Do 8. Mai 2025, 22:15
von schmerztablette
Nee :::::yy das ist keine Mühe......... Sondern Liebe. ;;;;;;;;;

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Fr 9. Mai 2025, 23:38
von mwunko
Oh isch wer Blende.
Fahrer aus Würzburg mit Touren awo und Emw Filter.
Habe noch ne Lösung für dein Problem

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Sa 10. Mai 2025, 00:15
von schmerztablette
Hi @ All.
Habe fertig:

Hoffe auch das kommt gut an.
Danke Euch für alles.
LG Andre

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Sa 10. Mai 2025, 02:04
von schmerztablette
Weil ich grad dabei bin......

Mein Resümee an diesen Tagen.
Einfach nur klasse.

Bild

Vorsorge:

Bild

Ja ... ich war *Kevin Allein zu Haus*.

Bild

Hatte aber Mega Unterstützung am ersten Abend.

Bild

Frühstück war auch gesichert, wenn man denn einen Plan hat..... :::::yy

Bild

Bild

Die Ausfahrt zum Werksgelände Suhl..... PERFEKT.

Bild

Bild

Bild

Bild

Furz Idee von Fussel Geh mal ne Etage höher und alle Fenster zu .. Toll .... aber trotzdem gut..... irgendwie.

Bild

Unterwegs hat meine Hexe wieder mal alles gegeben. Scheppern .... Nur woher?

Bild

Bild

incl. Reparatur Diskussion.

Bild

Die üblichen Probleme:

Bild

Bild

Bild

Aber die Momente zählen.

Bild

Bild

Krönung des ganzen war die Schnippelei von Gert, Doris, Andreas .und ..Namen vergessen... What Shit.
Danke dafür.

Eine Heike hielt mich gut auf Trab mit einem Mega Brüller. Aber das Ergebnis von Koch Lehrling Ekki und dem gesamtem AWO Team konnte sich sehen und schmecken lassen.

Bild

Bild

Bild

Mit dem Motoröl der Leipziger Fraktion sollte alles gut werden. ;-) ;;;;;;;;;

Bild

Den Rest laß ich in Bildern sprechen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Da war noch der Frei Ventil Einsteller.... hat mich komplett umgehauen.

Bild

Summa Summarung:

Ein ganz tolles Treffen. Coole Leute und Mega Impressionen.

Danke für Eure Hilfe in jedem Segment. ;;;;;;

LG Andre

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Sa 10. Mai 2025, 11:22
von Sporti81
Es war einfach genial … Danke das ich hier dabei sein durfte.
Neue Freunde und alte Freunde 🤜🤛
Die Ausfahrt treibt mir immer noch Gänsehaut auf!!!
André -> Top Videos … bei mir lädt es noch hoch, ich bring ungeschnittene Roh-Fahr-Video-Eindrücke noch dazu.

Eigentlich echt schaaaaaaaade das das nur so 1 Mal im Jahr stattfindet … in der Suhler Gegend mit EUCH!!!

Grüße Stefan

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: So 11. Mai 2025, 13:38
von Sporti81
soooooo .... jetzt kommen die ersten beiden Teil - Videos - rohes Material :-)
Fahrt vom Ratscher nach Suhl. Viel Spaß
Ps.: habe versucht mal jeden in Fahraktion drauf zu haben :-) hoffe es gefällt euch...
PSS.: ihr könnt die Qualität bis 4K hochziehen :-)

Der Beiwagen war bestückt mit DJI Osmo Action 5 Pro.

Teil 1: Start


Teil 2: Ankunft Suhl


Grüße Stefan
(weitere Teile ab Suhl durch die Tunnels und zurück, folgen)

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: So 11. Mai 2025, 14:48
von Sporti81
so jetzt kommen die Teile Abfahrt von Suhl - über die Tunnels - Zwischenstopp.

in den Tunnels war die Vibration so arg - da hat es die Kamera nicht mehr ganz gepackt, scharf zu werden :-)

Teil 3:


Teil 4:


alles Rohmaterial mit allen Geräuschen :-)