Seite 23 von 27
Re: Chopperaufbau
Verfasst: Sa 23. Apr 2016, 19:03
von jawafreund
Hi Clairenc - Hauptsache , dass Dir der Chopper gefällt ....
warst Du damit schon mal bei einem Oldtimertreffen dabei ?*G*

Re: Chopperaufbau
Verfasst: Sa 23. Apr 2016, 19:17
von Slowrider
Servus Löwe.
Du hast da ein schönes Teil auf die Räder gestellt. Du kannst vollkommen zu recht stolz darauf sein.
Geschmack ist zum Glück immer verschieden und wichtig ist , daß Dir das Bike gefällt. Zu den Kritikern kann man nur sagen, daß sie erstmal soetwas zu Stande bringen sollten.
Mir gefällt die AWO im Urzustand nicht und ich finde einen schönen Umbau wesentlich besser, als Patina.
Heutzutage ist ja vieles leichter zu realisieren.
Auf jeden Fall sieht man Deinem guten Stück die Arbeit und die Liebe zum Detail an. Respekt dafür und allzeit gute Fahrt damit.
Gruß Rolf
Re: Chopperaufbau
Verfasst: Sa 23. Apr 2016, 21:54
von clairenc
Nun mal ein kleiner Soundcheck
Gruß clairenc
Re: Chopperaufbau
Verfasst: So 24. Apr 2016, 09:33
von bonsai
guten morgen,
geiler sound clairenc.....so muss das
gruß jens
Re: Chopperaufbau
Verfasst: Do 7. Jul 2016, 16:43
von maschmoeger
Wahnsinns Maschine
Einfach Hammer dickes Kompliment!
Da hab ich gleich mal ein paar Fragen! Wie hast die selbst gebaute Fußrastenanlage eingetragen bekommen?
Welche länge haben die Stoßdämpfer? Bekommt man die so einfach eingetragen? Sieht ja irre knapp aus am Schutzblech?
Gab's Probleme mit dem Umbau des Luftfilters?
Freu mich auf deine antworten Clairens!
Gruß Marko
Re: Chopperaufbau
Verfasst: Fr 8. Jul 2016, 21:55
von clairenc
maschmoeger hat geschrieben:Wahnsinns Maschine
Einfach Hammer dickes Kompliment!
Da hab ich gleich mal ein paar Fragen! Wie hast die selbst gebaute Fußrastenanlage eingetragen bekommen?
Welche länge haben die Stoßdämpfer? Bekommt man die so einfach eingetragen? Sieht ja irre knapp aus am Schutzblech?
Gab's Probleme mit dem Umbau des Luftfilters?
Freu mich auf deine antworten Clairens!
Gruß Marko
Schön wenn sie dir gefällt
Fußrastenanlage habe ich noch nicht eintragen lassen , kommt demnächst.
Die Stoßdämpfer werden nicht eingetragen , hat den Prüfer gar nicht interessiert.
Die bekommst du HIER
Wenn du sonst noch Fragen hast machen wir das per PN, sonst kauen wir hier alles nochmal durch und müllen das Forum unnütz voll.
Gruß clairenc
Re: Chopperaufbau
Verfasst: Fr 8. Jul 2016, 22:30
von Der alte Sack
Hm...ist alles Geschmackssache.
Mir gefällt das Teil bis auf den Knauf vom Handschalthebel und die vielen silbrigen Schlauchtüllen/Bowdenzugverkleidungen...die sind zu dick in meinen Augen.
Aber Hauptsache dir gefällt es...dann passt es .
LG AS
Re: Chopperaufbau
Verfasst: Sa 9. Jul 2016, 22:48
von Edelherb
Hi!
Ist ja interessant, die Stoßdämpfer, gefallen mir, weil ich mich auch gerade damit beschäftige.
Steht aber unten: "Achtung: Dieser Artikel ist im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen"
Also bei meiner BK hat der Prüfer die Jawa-Federbeine hinten auch eingetragen.
Ist aber schon 10 Jahre her...
Ich will mal bei mir sehen, wie es mit ETZ-Federbeinen wird, da hab ich noch recht gute.
Grüße, Steffen!
Re: Chopperaufbau
Verfasst: Do 4. Jun 2020, 08:24
von Bausoldat
Und nun noch eine 16er Felge mit 'ner 120er bzw. 130er Decke rein und dann sieht es meiner Meinung nach noch besser aus........