Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
essifreak hat geschrieben:Bernie war wahrscheinlich ziemlich lang hier schon nicht mehr online...
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 21:20 Letzte Anmeldung: Mi 4. Mär 2015, 18:57
Beiträge insgesamt: 17 | Beiträge des Benutzers suchen
(0.02% aller Beiträge / 0.17 Beiträge pro Tag)
Bilder insgesamt: 0 | Bilder des Mitglieds anzeigen
(0.00% aller Bilder / 0.00 Bilder pro Tag)
Zuletzt geändert von flar am Mo 23. Mär 2015, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Die neuen Ölfiltersysteme sind in Arbeit, Deine beiden habe ich bestellt.
Dauert aber noch ein wenig mit der Fertigstellung, Bernd möchte die Alu-Platten noch modifizieren.
Jo, dann will ich auch mal. Ich gehe dem Ossimopet mit einer Bestellung ja schon ziemlich lange auf die Nerven. Das Problem mit der alten Version war immer das Gießen und die damit verbundenen aufwendige Nacharbeit. Deswegen haben wir mal die Köpfe zusammengesteckt und ein neues System entwickelt. Bis auf den Ansaugschnuddel ist das Teil aus dem Vollen CNC gefräst. Bevor der Ossimopet aber bestellt hat, sind wir sicher gegangen, dass das Ganze auch passt und so entstand der erste Prototyp auf dem 3D-Drucker. Ich habe am Wochenende dann auch mein "echtes" System bekommen und sofort eingebaut. Es passt genau so gut wie das gedruckte Teil und selbst der flache Deckel passt mit Korkdichtung einwandfrei auf den Motor.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.