Seite 22 von 26

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Mo 5. Mai 2025, 20:07
von Jens425S
So, ihr Lieben,
Elsa hat mich wieder heim gebracht.
Scheppern im Auspuff, ein Vergaser der sich selbst verstellt und ein weg gebrannter Krümmer, waren die einzigen technischen Probleme (so wenige hatte ich noch nie).
200 Kilometer leichter Dauerregen waren nicht so toll.

Wegen des Wetters, hatten wir uns doch entschlossen Bundesstraßen zu fahren, auf den letzten 120 Kilometern. Nie Dauervollgas und trotzdem möglicherweise zu viel für Rogers Motor.
Ich habe es nicht mal mitbekommen. Konnte auf der 4-spurigen Bundesstraße weder halten noch wenden.
Im Gicht, der LKWs habe ich auch kaum noch etwas gesehen.
Plötzlich war Roger weg...

Gute Heimreise, mit der Bahn, Roger!

Es war schön mit euch!!

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Mo 5. Mai 2025, 21:34
von Sven_19
Hallo an alle,

auch ich / wir möchten uns bei Euch bedanken. Auch wenn wir nur 1 Tag dabeisein konnten, war es schön, soviele AWO-begeisterte zu treffen. Wir freuen uns schon auf die Bilder und Videos :)

Speziellen Dank natürlich an die Organisatoren...

VG Jenni & Sven
********************
schmerztablette hat geschrieben: So 4. Mai 2025, 16:59 Hallo @ All,
Vorsichtung und Sortierung der Videos ist schon mal okay.
Frage: Möchtet Ihr Kennzeichen Verfälschung?
Nicht alle mögen Ihr Kennzeichen im Video sehen nur muß ich da rum probieren wie das geht. Das weiß ich wirklich nicht. Vor allem mit der Drohne.
Mir persönlich ist's egal denn auf der Straße sieht doch auch jeder mein Kennzeichen wenn ich rumgurke.
Liebe Grüße Andre
Hallo Andre, mein Kennzeichen (EA-T 50) brauchst Du nicht unkenntlich zu machen, ich sehe das genauso wie Du...

VG Sven

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Di 6. Mai 2025, 12:27
von kater
Bild
Die AWO ist wieder zurück, die Kerze sieht nicht mehr gut aus

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Di 6. Mai 2025, 13:07
von wgg1960
Tja Burkhard, die Kerze wird wohl das kleinste Problem sein. Bin auf die Bilder gespannt.

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Di 6. Mai 2025, 15:59
von kater
wgg1960 hat geschrieben: Di 6. Mai 2025, 13:07 Tja Burkhard, die Kerze wird wohl das kleinste Problem sein. Bin auf die Bilder gespannt.
Durch's Kerzenloch habe ich den Ventilteller hochkant stehen gesehen. Beim rückwärts schieben mit Gang drin hat er sich bewegt. Ich hoffe das die Welle nichts abgekrigt hat. Wenn ich den Kopf runter nehme gibt's Fotos.

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Di 6. Mai 2025, 17:37
von mwunko
Die Welle hält das schon ab .
Erprobt habe ich es auch!

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Di 6. Mai 2025, 23:05
von schmerztablette
Tach @ z'samm

Hier das Ungeschnittene und Unbearbeitete Video ab Werksgelände Suhl. Schütteln ist der AWO geschuldet. Kannte ich vorher nicht. Die Windgeräusche sind dank meiner Hexe Inge so, denn ich hab nach dem Umklapper der GoPro zum Werksgelände auch noch beide Winschutze verloren. What a F**k. Für die Belichtung kann ich nichts. Is halt kein Profi Material.... :::::yy

Möchtet Ihr das zweite Video rückzu auch so?



Ich mach dann noch eins geschnitten. Vielleicht findet sich ja noch besseres Material. Oder jemand hat einen Tip zur Verbesserung des Rohmaterials.

LG Andre

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Mi 7. Mai 2025, 01:30
von Uwe2001
kater hat geschrieben: Di 6. Mai 2025, 15:59
wgg1960 hat geschrieben: Di 6. Mai 2025, 13:07 Tja Burkhard, die Kerze wird wohl das kleinste Problem sein. Bin auf die Bilder gespannt.
Durch's Kerzenloch habe ich den Ventilteller hochkant stehen gesehen. Beim rückwärts schieben mit Gang drin hat er sich bewegt. Ich hoffe das die Welle nichts abgekrigt hat. Wenn ich den Kopf runter nehme gibt's Fotos.
Bin ich gerade in einem Privatchat gelandet oder worum geht es hier gereade ?

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Mi 7. Mai 2025, 15:48
von Tekkx
Uwe2001 hat geschrieben: Mi 7. Mai 2025, 01:30 (...)

Bin ich gerade in einem Privatchat gelandet oder worum geht es hier gereade ?
Nein, bist du nicht. Schau mal auf Seite 17 nach. :)

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Do 8. Mai 2025, 15:31
von kater
Hab den Kopf runter, mal kucken ob der noch zu retten ist
Bild

Bild