Seite 22 von 23
Re: Projekt 2017-Awo Touren
Verfasst: Sa 2. Mär 2019, 15:32
von OBS
Sehr edel und sehr stimmig. Klasse-Teil geworden.
Ist das schwarz oder maron? Ich kann es nicht klar erkennen.
Re: Projekt 2017-Awo Touren
Verfasst: Sa 2. Mär 2019, 15:49
von Meki
Maron
Re: Projekt 2017-Awo Touren
Verfasst: Sa 2. Mär 2019, 17:29
von boerdy61
OBS hat geschrieben: Sa 2. Mär 2019, 15:32
Sehr edel und sehr stimmig. Klasse-Teil geworden.
Ist das schwarz oder maron? Ich kann es nicht klar erkennen.
Hast du n schwarz-weiß-Bildschirm?

Re: Projekt 2017-Awo Touren
Verfasst: Sa 2. Mär 2019, 18:52
von clairenc
Heute war nun die Hochzeit
speedvogt hat geschrieben: Sa 2. Mär 2019, 09:26
Hallo Hilmar,
sehr schön geworden,hast du das
selber lackiert?
Gruß Micha
ex yamaha hat geschrieben: Sa 2. Mär 2019, 14:45
Na das wird doch mal wieder ein Sahnestückchen Hilmar!
Vielleicht kommste ja mit dem Gespann nach
Lunzenau,zum bestaunen.
Markus
Nein habs nicht selber lackiert.
und Jaaaaa , es ist Maron bzw RAL 3007
Ich muss noch üben halbwegs vernünftig Gepann zu fahren
Gruß clairenc
Re: Projekt 2017-Awo Touren
Verfasst: Sa 2. Mär 2019, 19:23
von OBS
Jetzt kann sogar ich, in meinem hohen Alter, es sehen. Es ist maron. Und ich wiederhole mich gern: Sehr, sehr schön geworden.
Und nein, ich habe seit kurzem, keinen Monochrom [(so hieß das damals) für die Jüngeren unter uns] Bildschirm mehr. Ich habe nun endlich beschlossen mit der Zeit zu gehen und habe mir vor ca. 25 Jahren den ersten Farb-Bildschirm gekauft. Bin nun mittlerweile bei einem etwas größerem TFT gelandet. Die Augen halt. Es ist eines der Lose der Frühgeborenen.
Ich habe es hier wirklich nicht exakt ausmachen können. Asche auf mein Haupt.
Re: Projekt 2017-Awo Touren
Verfasst: Sa 2. Mär 2019, 20:56
von essifreak
Sehr schönes Gespann, Glückwunsch


Re: Projekt 2017-Awo Touren
Verfasst: So 3. Mär 2019, 06:10
von steckkruemmer
Glückwunsch, Hilmar. Superschönes Gespann geworden.
Grüße Tobias
Re: Projekt 2017-Awo Touren
Verfasst: So 3. Mär 2019, 08:22
von Slowrider
Super geworden Hilmar, dann kannst Du ja die Gattin auch mal mitnehmen.
Allzeit gute Fahrt mit dem Sahnestückchen.
Gruß Rolf
Re: Projekt 2017-Awo Touren
Verfasst: So 3. Mär 2019, 09:38
von Bastelfreund
Sehr schönes Gespann geworden. Deine Solomaschine allein ist schon ein Hingucker aber mit Seitenwagen perfekt.

Re: Projekt 2017-Awo Touren
Verfasst: So 3. Mär 2019, 09:50
von GreenMilk
Supertoll.
