Seite 22 von 27
Re: Chopperaufbau
Verfasst: Do 24. Sep 2015, 20:14
von clairenc
Matthes hat geschrieben:Gut gemacht Löwe!
Wegen dem Hintergrund musste ich zwar (auch mit Brille) etwas genauer nachsehen, was ich aber sah -

mein Freund!!!
Bestellungen werden angenommen unter .......................... ???
= hast Du vergessen anzugeben

=
Mööönsch....Matthes, das ist "Made by Handarbeit"
,unbezahlbar!!!! Also nix mit Lasern oder Wasserstrahlschneiden.
(Da war ich zu geizig)
Immer schön Loch an Loch mit 4mm Bohrer bohren, dann vorsichtig mit der Flex und 1mm Trennscheibe eintauchen.
Den Rest erledigt dann der Kreuzmeißel, bzw. Schleifscheibe und Feile.
Was hat denn der Edel für einen hinterfotzigen Kommentar abgegeben , das er gelöscht wurde ???

Gruß clairenc
Achso, ja, der Hintergrund ist eine Bank, DDR-Produkt, während der Arbeitszeit mal schnell Füße dafür ausbrennen lassen .....
Re: Chopperaufbau
Verfasst: Do 24. Sep 2015, 22:34
von awolli
clairenc hat geschrieben:Was hat denn der Edel für einen hinterfotzigen Kommentar abgegeben , das er gelöscht wurde ???

Gruß clairenc
Dem hat deine Arbeit gefallen!!! Habs noch lesen können!
Wird jetze alles vom Edel gelöscht?
Wäre schade.............
Re: Chopperaufbau
Verfasst: Do 8. Okt 2015, 20:33
von clairenc
Die Fußrastenanlage ist montiert. Ich musste aber meinen Hebel ändern.
Schaltungsseitig war der Weg nicht ausreichend.
Bremsseitig werde ich auch noch ändern , damit es gleichmäßig aussieht.

Gruß clairenc
Re: Chopperaufbau
Verfasst: Do 8. Okt 2015, 21:27
von Andy
Na bitte, jetzt sind die Fußrasten da wo sie bei einem Chopper hingehören.

Re: Chopperaufbau
Verfasst: Sa 23. Apr 2016, 00:23
von steckkruemmer
Sehr schön geworden, gefällt mir.
Grüße Tobias
Re: Chopperaufbau
Verfasst: Sa 23. Apr 2016, 08:14
von Fubak
Alter Schwede!!!!
Da verblitzt man sich ja die Augen!
Mit dem flachen Lenker und den Fußrasten sieht richtig genial aus!!!

Re: Chopperaufbau
Verfasst: Sa 23. Apr 2016, 09:19
von Andy
Den neuen Handschalthebel hatte ich ja schon Anfang der Woche in Augenschein nehmen können, da war der Lenker noch nicht drauf. Das es den Flyerbar nur in Zoll gibt wusste ich gar nicht.
Jetzt kann der Frühling aber kommen
Andy
Re: Chopperaufbau
Verfasst: Sa 23. Apr 2016, 09:43
von braendel
Andy hat geschrieben:Den neuen Handschalthebel
Haste gut geändert.
Ansonsten Top-Karre.Gefällt mir gut.Mit den Traktorspiegeln könnt ich mich
aber nicht anfreunden.Kleinere sähen da echt besser aus.
Grüße
Re: Chopperaufbau
Verfasst: Sa 23. Apr 2016, 17:40
von clairenc
braendel hat geschrieben:Andy hat geschrieben:Den neuen Handschalthebel
Haste gut geändert.
Ansonsten Top-Karre.Gefällt mir gut.Mit den Traktorspiegeln könnt ich mich
aber nicht anfreunden.Kleinere sähen da echt besser aus.
Grüße
Danke, das mit den Spiegeln ist nicht das "Gelbe vom Ei", ich weiß, aber die hatte ich noch in meinem Fundus zu liegen.
Das ist das nächste was ich ändern werde.
Gruß clairenc
Es gab aber auch andere Meinungen, z.B.
..........ist und bleibt die hässlichste umgebaute AWO die ich kenne !!!!
Aber das geht mir 5m am Arsch vorbei