Seite 21 von 21

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Fr 8. Jul 2011, 10:50
von Jens69
Hallo Leute,

ich hab es endlich geschafft, die Bilder von Bert und mir hochzuladen. Ihr findet sie hier: https://picasaweb.google.com/jens.pirk/ ... directlink

Gruß Jens

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Fr 8. Jul 2011, 18:16
von Deleted User 71
hab auch versucht, ein paar bilder hochzuladen, weiß aber nicht, ob´s funzt
könnt ja mal bescheid geben (is mein erstes mal :oops: )
;;:: http://imageshack.us/g/23/pic0631.jpg/
(die letzten sollen nur zeigen, was wir fürn wetter ab ca. Ulm hatten :lol: )

Und wir sagen auch Danke, für die tolle Party.

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Fr 8. Jul 2011, 19:02
von steppe
das letzte bild ist ja wohl die absolute frechheit :o

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Sa 9. Jul 2011, 01:15
von quincy
nabend

Jungs super Sache . Herzlichen Dank für dieses Wochenende .

Bessten Dank von Reiner und mir


gruss

quincy

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: So 7. Aug 2011, 14:39
von Karsten2000
Hallo Leute,

vier Wochen ist unsere 15. Sommerparty nun her, am Wetter hat sich leider nicht viel getan. Um Euch die Zeit bis zur nächsten Sommerparty etwas zu verkürzen, haben wir die Bilder Online gestellt.

Für kurze Zeit habt Ihr auch in diesem Jahr die Möglickeit Euch die Bilder per automatischer Diashow anzusehen.

Schaltet Euer Audio am PC ein holt das Bier aus dem Kühlschrank ;;;;;; und hier der LInk:
http://www.awo-stammtisch.de/events/201 ... y_2011.htm

Viel Spaß wünscht Euch der Niederbarnimer Stammtisch.

Ps: Für Ähnlichkeiten mit Euch bekannten Personen auf den Bildern übernehmen wir keine Verantwortung...... :lol:

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: So 7. Aug 2011, 17:29
von akkon
Moin Karsten,

einfach geil alles nochmal zu sehen. ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;

Gruß Ekki

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: So 7. Aug 2011, 19:06
von Bernde
tolle bilder. schwebe grad wieder 3 cm überm boden ;-)

danke dafür!
bernde