Seite 21 von 21
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Fr 8. Jul 2011, 10:50
von Jens69
Hallo Leute,
ich hab es endlich geschafft, die Bilder von Bert und mir hochzuladen. Ihr findet sie hier:
https://picasaweb.google.com/jens.pirk/ ... directlink
Gruß Jens
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Fr 8. Jul 2011, 18:16
von Deleted User 71
hab auch versucht, ein paar bilder hochzuladen, weiß aber nicht, ob´s funzt
könnt ja mal bescheid geben (is mein erstes mal

)
http://imageshack.us/g/23/pic0631.jpg/
(die letzten sollen nur zeigen, was wir fürn wetter ab ca. Ulm hatten

)
Und wir sagen auch Danke, für die tolle Party.
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Fr 8. Jul 2011, 19:02
von steppe
das letzte bild ist ja wohl die absolute frechheit

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Sa 9. Jul 2011, 01:15
von quincy
nabend
Jungs super Sache . Herzlichen Dank für dieses Wochenende .
Bessten Dank von Reiner und mir
gruss
quincy
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: So 7. Aug 2011, 14:39
von Karsten2000
Hallo Leute,
vier Wochen ist unsere 15. Sommerparty nun her, am Wetter hat sich leider nicht viel getan. Um Euch die Zeit bis zur nächsten Sommerparty etwas zu verkürzen, haben wir die Bilder Online gestellt.
Für kurze Zeit habt Ihr auch in diesem Jahr die Möglickeit Euch die Bilder per automatischer Diashow anzusehen.
Schaltet Euer Audio am PC ein holt das Bier aus dem Kühlschrank

und hier der LInk:
http://www.awo-stammtisch.de/events/201 ... y_2011.htm
Viel Spaß wünscht Euch der Niederbarnimer Stammtisch.
Ps: Für Ähnlichkeiten mit Euch bekannten Personen auf den Bildern übernehmen wir keine Verantwortung......

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: So 7. Aug 2011, 17:29
von akkon
Moin Karsten,
einfach geil alles nochmal zu sehen.
Gruß Ekki
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: So 7. Aug 2011, 19:06
von Bernde
tolle bilder. schwebe grad wieder 3 cm überm boden
danke dafür!
bernde