Seite 21 von 117

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 13. Dez 2010, 18:04
von akkon
Willi hättest doch einfach Bescheid sagen müssen. Den Schnee hätteste gratis bekommen, brauchste doch nicht extra herstellen. 8-) 8-) 8-)

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 13. Dez 2010, 18:07
von Der Auer
Für den Schneehaufen gibts Abnehmer bei Ebay! :lol: :lol: :lol:

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 13. Dez 2010, 18:12
von braendel
Und dann hab ich da Schalung drauf gemacht und dann Dachpappe.So.Ätsch !!

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 13. Dez 2010, 18:14
von braendel
@Ekki

Na,fällt Dir was auf ??Auf dem Bild mein ich.

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 13. Dez 2010, 18:40
von Der Auer
*Klugscheißmodus an*

braendel, beim nächsten Mal gibste dem Dach paar Grad Neigung, dann brauchste auch nicht mehr den Schnee runterschaufeln. ;-) Hätteste eigendlich gleich machen können, wenn du es eh neu zugeschalt hast.

*Klugscheißmodus aus*

;;;;;;

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 13. Dez 2010, 18:48
von Deleted User 141
Der Auer hat geschrieben:...gibste dem Dach paar Grad Neigung,...
Ist nicht nötig, da die Erde sich dreht, dann wird´s schräg und rutscht sowieso irgendwie runter ... Oder???
Glühweingrüße von Matthes

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 13. Dez 2010, 18:55
von akkon
Grill haste umgestellt ;) Und verdammt weit biste gekommen in den letzten Wochen.

Gruß Ekki

PS: Du solltest dir mal nen neuen Fotoknipser holen. Ist ja total zerkratzt die Linse :mrgreen:

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Fr 17. Dez 2010, 23:00
von akkon
Moin

war heute nochmal bei der Dekra und hab nachgefragt wegen dem Motor. Hatte gleich Bilder mitgenommen.

Reaktion: Bau mal zusammen und wir werden schon sehen. ;) Leistungsprüfstand wäre gut. :D
Mehr demnächst.

Gruß Ekki

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Fr 17. Dez 2010, 23:59
von DieBergmaenner
@Ekki:Reaktion: Bau mal zusammen und wir werden schon sehen. ;



Das klingt ja gut, evt sollte ich auch zu Deinen Tüvler kommen :lol:

Steffen

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Sa 18. Dez 2010, 00:21
von Deleted User 85
@ Ekki ,

da mußte aber dann beim AWO / EMW Treffen außerhalb parken !!!

Gruß Mario