Seite 21 von 117
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mo 13. Dez 2010, 18:04
von akkon
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mo 13. Dez 2010, 18:07
von Der Auer
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mo 13. Dez 2010, 18:12
von braendel
Und dann hab ich da Schalung drauf gemacht und dann Dachpappe.So.Ätsch !!
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mo 13. Dez 2010, 18:14
von braendel
@Ekki
Na,fällt Dir was auf ??Auf dem Bild mein ich.
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mo 13. Dez 2010, 18:40
von Der Auer
*Klugscheißmodus an*
braendel, beim nächsten Mal gibste dem Dach paar Grad Neigung, dann brauchste auch nicht mehr den Schnee runterschaufeln.

Hätteste eigendlich gleich machen können, wenn du es eh neu zugeschalt hast.
*Klugscheißmodus aus*

Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mo 13. Dez 2010, 18:48
von Deleted User 141
Der Auer hat geschrieben:...gibste dem Dach paar Grad Neigung,...
Ist nicht nötig, da die Erde sich dreht, dann wird´s schräg und rutscht sowieso irgendwie runter ... Oder???
Glühweingrüße von Matthes
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mo 13. Dez 2010, 18:55
von akkon
Grill haste umgestellt ;) Und verdammt weit biste gekommen in den letzten Wochen.
Gruß Ekki
PS: Du solltest dir mal nen neuen Fotoknipser holen. Ist ja total zerkratzt die Linse

Re: Werkstattbericht
Verfasst: Fr 17. Dez 2010, 23:00
von akkon
Moin
war heute nochmal bei der Dekra und hab nachgefragt wegen dem Motor. Hatte gleich Bilder mitgenommen.
Reaktion: Bau mal zusammen und wir werden schon sehen. ;) Leistungsprüfstand wäre gut.

Mehr demnächst.
Gruß Ekki
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Fr 17. Dez 2010, 23:59
von DieBergmaenner
@Ekki:Reaktion: Bau mal zusammen und wir werden schon sehen. ;
Das klingt ja gut, evt sollte ich auch zu Deinen Tüvler kommen
Steffen
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 18. Dez 2010, 00:21
von Deleted User 85
@ Ekki ,
da mußte aber dann beim AWO / EMW Treffen außerhalb parken !!!
Gruß Mario