Seite 21 von 21

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Sa 17. Sep 2016, 15:58
von Roadrunner
Hier nun das Video ohne Bildstörung ;-)

https://youtu.be/p8EKXNywEC0

Ralf

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Mo 19. Sep 2016, 19:28
von ponti
Super geworden Ralf
:::::h :::::h :::::m