Seite 3 von 16

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mo 3. Jun 2013, 20:34
von Alu-Schweißer
schraubaudi hat geschrieben:Heiko
Ich dachte DU bist dein eigener Chef. :lol:
:oops: achso eeh ja da war ja noch was :lol:

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mo 3. Jun 2013, 20:47
von Deleted User 141
schraubaudi hat geschrieben:Ich dachte DU bist dein eigener Chef. :lol:
:shock:
Er ist doch verheiratet --- noch mehr Fragen aus der Praxis :lol: ????

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Di 4. Jun 2013, 15:22
von Alu-Schweißer
Matthes hat geschrieben:
schraubaudi hat geschrieben:Ich dachte DU bist dein eigener Chef. :lol:
:shock:
Er ist doch verheiratet --- noch mehr Fragen aus der Praxis :lol: ????
du musst es wissen!! :P :lol: :D

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Sa 8. Jun 2013, 18:33
von Alu-Schweißer
Hallo Leute des guten Geschmacks,

wie Ihr ja sicher mitbekommen habt ist unser Themen-Special "Die Awo in den 50ern" Neben Musik aus dieser Zeit wird wie gesagt unser Basti eine Ausstellung mit einigen Exponaten aus den 50ern machen.

Richtig cool wäre es wenn ihr alte Klamotten aus dieser Zeit anziehen könnet die wir dann Prämieren werden..."Bestes 50er Jahre-Outfit"

Gruß Heiko

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: So 9. Jun 2013, 12:47
von cattl
...auch, wenn leider keine AWOs bei sind...hier kann man sich kleidungstechnisch inspirieren lassen... ;-)

http://www.hubler.de/galerie/historisch ... raeder.htm

schönen Sonntag euch allen

gruss
die cattl

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: So 9. Jun 2013, 13:22
von steckkruemmer
Richtig schöne, alte Aufnahmen.

Gruß Tobias

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: So 9. Jun 2013, 23:07
von Roy
cattl hat geschrieben:...auch, wenn leider keine AWOs bei sind...hier kann man sich kleidungstechnisch inspirieren lassen... ;-)

http://www.hubler.de/galerie/historisch ... raeder.htm

schönen Sonntag euch allen

gruss
die cattl
Cattl, mußt mal bis zum Ende scrollen, da sind doch 2 AWO`s .......... ;;;;;

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 07:26
von PdmAJ
schöne Bilder..... und die Aufnahme der Tourenawo ist auch ein kleiner Beitrag zum Thema: "das is original... war schon immer so!" :lol: ;-)

Bis Danewitz, Alex.

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 08:07
von AWO_Ziege
moin moin,
öhhhhhhhh Leeuudde, wir müssen uns erstmal im Kreis auf und ab bewegen und meeeerrfach übers Wasser und Feuer springen und mindestens EIN KASTEN Biär pro Mann leeren ;;;;;; ;;;;;;;; :mrgreen: und zum Heiligen AWO Gott und Petrus beten ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;;;
das jaaaaaaaaaa schönes Wetter wird !!!!!

Gruß Ziege

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 08:40
von cattl
Roy hat geschrieben: Cattl, mußt mal bis zum Ende scrollen, da sind doch 2 AWO`s .......... ;;;;;
;:;:;: UUUUPS... :lol: :lol: :lol:
um so besser!!!!!

guten Start in die neue woche.... bald ist es ja soweit ;;;;;;;