Re: 6. Thr. AWO - Stammtisch am 04.05.2013 / Cursdorf
Verfasst: So 12. Mai 2013, 12:12
Hallo alle,
komme heute abend dazu, die Bilder zu verteilen.
Schön, dass ich auch mal einem AWO-Freundf helfen konnte.
Grüße Bernd
komme heute abend dazu, die Bilder zu verteilen.
Schön, dass ich auch mal einem AWO-Freundf helfen konnte.
Grüße Bernd