Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Hallo,
hast schon auseinander? Ich würde einen Fahrradschlauch zwichen die Kühlrippen Zylinder / Kopf legen, den Teil der
über ist mit 2 oder 3 Kabelbinder abschnüren, das Ventil natürlich in den arbeitenden Bereich. Jetzt aufpumpen,
den Kopf vorher gegen unkontrolliertes Hüpfen sichern.
Gruß Djog
Djog hat geschrieben:Hallo,
Ich würde einen Fahrradschlauch zwichen die Kühlrippen Zylinder / Kopf legen, den Teil der
über ist mit 2 oder 3 Kabelbinder abschnüren, das Ventil natürlich in den arbeitenden Bereich. Jetzt aufpumpen,
Das ich wg. der Zylinderfußdichtung den ganzen Motor ausbauen mußte war wirklich nicht im geringsten geplant. Aber nach wie vor ist beides noch zusammen ! Siehe Bild.
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
jetzt wär es mal an der zeit den großen "Gummibello" zu nehmen.
lager den klumpen gut gepolstert und dann ein beherzter schlag (nicht auf die rippen).
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.