Seite 3 von 4
Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
Verfasst: So 6. Jan 2013, 15:09
von Deleted User 85
Hi Tobi, da brauchste ja "meine" Beifahrerin nicht mehr?
Gruß Fussel
Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
Verfasst: So 6. Jan 2013, 16:09
von steckkruemmer
Nein, Fussel, das einzahnige, dicke Etwas benötige ich dann nicht mehr zum Spiegelkauf.....
Trotzdem Dank für die Idee !!!
Gruß Tobias
Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
Verfasst: So 6. Jan 2013, 19:39
von Sport1957
Hallo,
es war doch eine ganz annehmliche Veranstaltung. Einzelheiten sind immer noch ausbaufähig, aber das wird schon werden.
Und die Stammtischfamile wächst weiter. Ich (und damit auch die Gaststätte) haben mit max. 15 Leuten gerechnet. Es wurden immerhin 20, was man dann auch schnell an den Platzverhältnissen merkte. Trotzdem lief es ohne größere Probleme, wenn man mal die blöde Sache mit dem Autospiegel vom Steckkrümmer und der Navigeschichte mit der unfahbaren Panzerstraße absieht.
Die letzten haben es fast bis halb 12 ausgehalten. Es war dann zwar nur noch eine kleinere Gruppe, aber trotzdem ein angenehmer Plausch.
Auch die nächste Veranstaltung ist schon grob auf den Weg gebracht. Damit scheint die Sache an Kontinuität zu gewinnen.

Der Frühling kann dann also kommen.
Grüße Ronny
Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
Verfasst: So 6. Jan 2013, 20:02
von Schrauber
Hallo Ronny,
gut zu hören, konnte diesmal leider nicht dabei sein.
Deshalb auch gleich mal meine nächste Frage: Wann und wo wäre denn der nächste Stammtisch?
Danke und Gruß
Tomas (Schrauber)
Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
Verfasst: So 6. Jan 2013, 20:26
von Sport1957
Schrauber hat geschrieben: Wann und wo wäre denn der nächste Stammtisch?
Hallo Tomas,
ganz genau steht das noch gar nicht fest. Die Organisation des nächsten Stammtisches übernimmt entweder Rene oder Fussel. Letzterer hat auch den vom Steckkrümmer gebauten "Wanderpokal" an sich genommen. Es geht also in jedem Fall in Richtung Süden.
Grüße Ronny
Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
Verfasst: So 6. Jan 2013, 20:30
von Deleted User 85
Nächstes Treffen 02.02.2013 in
http://www.alte-lache.de/ ?
Gruß Fussel
Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
Verfasst: So 6. Jan 2013, 20:41
von steckkruemmer
Cool Mario, da kann man ja schon mal planen...
Gruß Tobias
Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
Verfasst: So 6. Jan 2013, 23:30
von Roy
War schön, und die Thüringer Stammtischgemeinde wächst und wächst...
so soll das ein.
steckkruemmer hat geschrieben: da kann man ja schon mal planen
..daß es immer größer wird....
PS: Der , welcher sich bei mir gemeldet hat, wegen Kardan - Problemen, bitte mal per PN ....
Helfe gern.

Grüße
Roy
Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 11:52
von Kuppengeist
Hallo alle,
ja es war schön. Danke dem Initiator des Stammtisch-Pokales und dem Organisator des Treffens.
Meine Fotos waren leider schlecht.
K640_DSCF0338.JPG
K640_DSCF0341.JPG
Schön wäre es, wenn jemand die Teilnehmer mal irgendwo vermerken könnte, dann lassen sich die Namen leichter merken. Ich habe ja auch den Vornamen von Steffen (Bergmänner) mit Andreas verwechselt, ohne dass es am Alkohol lag.
Bis 2.2.13 in Gräfenroda. Freue mich.
Alle anderen im Forum ein gesundes neues unfall- und pannenfreies 2013.
Bernd
Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 12:31
von Rene
...so, hab grad einen Tisch in Gräfenroda (
http://www.alte-lache.de/ ) reserviert.
Es wäre gut, wenn ihr wieder bescheid gebt, ob ihr kommt.
Die Entscheidung,ob es nun am Fr. oder Sa. sein soll, müssten wir halt recht schnell treffen.
Gruß, rene