Nach Ruß jetzt kein Sprit
- honecker-harley
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Nach Ruß jetzt kein Sprit
Hast schon mal geguckt ob Sprit nachläuft, nicht das der Benzinhahn zu ist......
2 bzw.3 Räder, 4 Takte....
-
Luxi
Also, mit Bremsenreiniger läuft die Karre, soweit man mit so ner Dose dosieren kann. Ich hänge jetzt mal Bilder von meinem Vergaser an. Vielleicht seht ihr ja den Teufel im Detail.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Luxi am Sa 1. Dez 2012, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
Luxi
und hier alle Teile im zerlegten Zustand
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Uli
Sag mal, Luxi,
Berlin ist doch wahrlich keine AWO-Diaspora. Derbarmt sich denn keiner? Auch nicht von den Nieder(er)barminern?
Wenn du nicht weisst, nach was du suchst, wirst noch an Neujahr suchen.
Wir hier an den Glaskug.. äääh Bildschirmen können ja nur raten, so aus der Ferne. Hast niemand mit einschlägiger Erfahrung in der Nähe? Dann hat sich das schnell aufgeklärt und du lernst dabei mehr als dir auf Internettipps hin ("HD lockern", du meine Güte...
) die Finger wund zu schrauben.
Ich muss dabei an den jungen Mann am Schraubertag denken, dem Ziege seine schön restaurierte Touren erstmals richtig eingestellt hat. Der weiss jetzt, wo er hinlangen muss. Aus Büchern und dem Netz hätte er das nie gelernt.
Mein Bautz´ner zu der Sache.
Grüße aus der AWO-Diaspora von
Uli
Berlin ist doch wahrlich keine AWO-Diaspora. Derbarmt sich denn keiner? Auch nicht von den Nieder(er)barminern?
Wenn du nicht weisst, nach was du suchst, wirst noch an Neujahr suchen.
Wir hier an den Glaskug.. äääh Bildschirmen können ja nur raten, so aus der Ferne. Hast niemand mit einschlägiger Erfahrung in der Nähe? Dann hat sich das schnell aufgeklärt und du lernst dabei mehr als dir auf Internettipps hin ("HD lockern", du meine Güte...
Ich muss dabei an den jungen Mann am Schraubertag denken, dem Ziege seine schön restaurierte Touren erstmals richtig eingestellt hat. Der weiss jetzt, wo er hinlangen muss. Aus Büchern und dem Netz hätte er das nie gelernt.
Mein Bautz´ner zu der Sache.
Grüße aus der AWO-Diaspora von
Uli
- renato
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Tja..mal ne PLZ angeben oder auf der Karte eintragen wäre ja auch eine Möglichkeit. Dann wüste man, ob man auf die Schnelle hinfahren kann.
Grüße
Renato
Grüße
Renato
- Ricke
Hallo Luxi. Ventilspiel sollte 0,1 mm betragenLuxi hat geschrieben:Ventile einstelle, OT Einlass sowie Auslass 0,01mm, korrekt?
Gruß Ricke
-
Luxi
Ich danke für die rege Teilnahme, dass Problem hier anzugehen. Meine PLZ ist 13125, Pankow.
Ich habe in der mühlenstraße in Pankow durch Zufall eine Adresse bekommen. Milles Werkstatt, kennt jemand die Jungs die sich ausschließlich auf Simson spezialisiert haben ? Vergaser liegt noch demontiert im Keller, ich bin demotiviert. Wieviel Umdrehung für die leerlaufschraube ?
Ich habe in der mühlenstraße in Pankow durch Zufall eine Adresse bekommen. Milles Werkstatt, kennt jemand die Jungs die sich ausschließlich auf Simson spezialisiert haben ? Vergaser liegt noch demontiert im Keller, ich bin demotiviert. Wieviel Umdrehung für die leerlaufschraube ?
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Grundeinstellung 2,5 Umdrehungen , Fein siehe http://home.arcor.de/awo-stammtisch-nie ... .htm#a2112
Ralf
Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- Micha
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Hm,würd ich auch sagen: mal kollegen in um berlin suchen. Beim gemeinsamen garagen ähm kellerbier bleibt auch die motivation oben.
vielleicht auch erstmal einen ersatzvergaser besorgen, alles einstellen (zündung ventile ...) und dann den originalen ran.
alles andere sind hier nur noch vermutungen
Good luck! Micha
vielleicht auch erstmal einen ersatzvergaser besorgen, alles einstellen (zündung ventile ...) und dann den originalen ran.
alles andere sind hier nur noch vermutungen
Good luck! Micha
425 Good Vibrations
-
axel