Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: So 6. Okt 2013, 20:26
Hallo Leute, am Dienstag beim Stammtisch haben wir den Termin für unseren Brunch fest gemacht.
Brunch
Wann: Sonntag 17.11.2013, von 10:00 – 14:00
Wo: Im Canape in der Großen Diesdorfer Str. 60; 39110 Magdeburg
Wie: Erwachsene 8,50 €; Kinder 3-10 J. 4,50 €; Getränke sind im Preis nicht enthalten!
Ich habe erst einmal für 30 Personen bestellt, darum Bitte so schnell wie möglich eintragen. Auch eintragen wer möchte, aber noch nicht genau weiß, ob es aus irgendwelchen gründen nicht geht. Da wir festgestellt haben das Plätze abzubestellen leichter ist, als welche dazu zubekommen.
Bis 31.10.2013 werden Anmeldungen angenommen, dann werde ich die Plätze bestätigen.
Am 27.10.2013 werde ich alle noch einmal anschreiben, ob es bei der Anmeldung bleibt und die die sich noch nicht festgelegt hatten sollten bis dahin wissen ob es klappt.
Ich bitte auch alle die mir schon zugesagt haben, sich hier selber einzutragen, da ihr mir eure Teilname als PN geschrieben habt und ich nicht weiß ob ich eure Namen hier einfach eintragen darf.
Und die Anzahl der Gäste nicht vergessen, ihr könnt gerne mit Frau und Kinder kommen.
Ich hoffe von euch zu lesen und freu mich schon Mark
Ab Teilnehmerliste nach unten Kopieren, in antwort erstellen einfügen, sich drunter schreiben und absenden. Oder mir eine PN schicken mit der bitte das ich ihn eintrage.
Teilnehmerliste:
tsmark 1 Person
Brunch
Wann: Sonntag 17.11.2013, von 10:00 – 14:00
Wo: Im Canape in der Großen Diesdorfer Str. 60; 39110 Magdeburg
Wie: Erwachsene 8,50 €; Kinder 3-10 J. 4,50 €; Getränke sind im Preis nicht enthalten!
Ich habe erst einmal für 30 Personen bestellt, darum Bitte so schnell wie möglich eintragen. Auch eintragen wer möchte, aber noch nicht genau weiß, ob es aus irgendwelchen gründen nicht geht. Da wir festgestellt haben das Plätze abzubestellen leichter ist, als welche dazu zubekommen.
Bis 31.10.2013 werden Anmeldungen angenommen, dann werde ich die Plätze bestätigen.
Am 27.10.2013 werde ich alle noch einmal anschreiben, ob es bei der Anmeldung bleibt und die die sich noch nicht festgelegt hatten sollten bis dahin wissen ob es klappt.
Ich bitte auch alle die mir schon zugesagt haben, sich hier selber einzutragen, da ihr mir eure Teilname als PN geschrieben habt und ich nicht weiß ob ich eure Namen hier einfach eintragen darf.
Und die Anzahl der Gäste nicht vergessen, ihr könnt gerne mit Frau und Kinder kommen.
Ich hoffe von euch zu lesen und freu mich schon Mark
Ab Teilnehmerliste nach unten Kopieren, in antwort erstellen einfügen, sich drunter schreiben und absenden. Oder mir eine PN schicken mit der bitte das ich ihn eintrage.
Teilnehmerliste:
tsmark 1 Person
