Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Hallo Leute, am Dienstag beim Stammtisch haben wir den Termin für unseren Brunch fest gemacht.
Brunch
Wann: Sonntag 17.11.2013, von 10:00 – 14:00
Wo: Im Canape in der Großen Diesdorfer Str. 60; 39110 Magdeburg
Wie: Erwachsene 8,50 €; Kinder 3-10 J. 4,50 €; Getränke sind im Preis nicht enthalten!
Ich habe erst einmal für 30 Personen bestellt, darum Bitte so schnell wie möglich eintragen. Auch eintragen wer möchte, aber noch nicht genau weiß, ob es aus irgendwelchen gründen nicht geht. Da wir festgestellt haben das Plätze abzubestellen leichter ist, als welche dazu zubekommen.
Bis 31.10.2013 werden Anmeldungen angenommen, dann werde ich die Plätze bestätigen.
Am 27.10.2013 werde ich alle noch einmal anschreiben, ob es bei der Anmeldung bleibt und die die sich noch nicht festgelegt hatten sollten bis dahin wissen ob es klappt.
Ich bitte auch alle die mir schon zugesagt haben, sich hier selber einzutragen, da ihr mir eure Teilname als PN geschrieben habt und ich nicht weiß ob ich eure Namen hier einfach eintragen darf.
Und die Anzahl der Gäste nicht vergessen, ihr könnt gerne mit Frau und Kinder kommen.
Ich hoffe von euch zu lesen und freu mich schon Mark
Ab Teilnehmerliste nach unten Kopieren, in antwort erstellen einfügen, sich drunter schreiben und absenden. Oder mir eine PN schicken mit der bitte das ich ihn eintrage.
Teilnehmerliste:
tsmark 1 Person
Brunch
Wann: Sonntag 17.11.2013, von 10:00 – 14:00
Wo: Im Canape in der Großen Diesdorfer Str. 60; 39110 Magdeburg
Wie: Erwachsene 8,50 €; Kinder 3-10 J. 4,50 €; Getränke sind im Preis nicht enthalten!
Ich habe erst einmal für 30 Personen bestellt, darum Bitte so schnell wie möglich eintragen. Auch eintragen wer möchte, aber noch nicht genau weiß, ob es aus irgendwelchen gründen nicht geht. Da wir festgestellt haben das Plätze abzubestellen leichter ist, als welche dazu zubekommen.
Bis 31.10.2013 werden Anmeldungen angenommen, dann werde ich die Plätze bestätigen.
Am 27.10.2013 werde ich alle noch einmal anschreiben, ob es bei der Anmeldung bleibt und die die sich noch nicht festgelegt hatten sollten bis dahin wissen ob es klappt.
Ich bitte auch alle die mir schon zugesagt haben, sich hier selber einzutragen, da ihr mir eure Teilname als PN geschrieben habt und ich nicht weiß ob ich eure Namen hier einfach eintragen darf.
Und die Anzahl der Gäste nicht vergessen, ihr könnt gerne mit Frau und Kinder kommen.
Ich hoffe von euch zu lesen und freu mich schon Mark
Ab Teilnehmerliste nach unten Kopieren, in antwort erstellen einfügen, sich drunter schreiben und absenden. Oder mir eine PN schicken mit der bitte das ich ihn eintrage.
Teilnehmerliste:
tsmark 1 Person
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Nicht das ihr denkt hier tut sich nichts, ich hoffe von euch auch noch einige zu sehen.
der Stammtisch fällt am 05.11. nicht aus, er findet statt.
Teilnehmerliste:
tsmark............2 Personen
TS-Treiber........2 Personen
clairenc------- 2 Personen
Wolfgang-----2 Personen
Rufus........ ...4 Personen
MZ-Oldi.........2 Personen
Sabine...........2 Personen
Robin............1Person
Christian........4Personen
der Stammtisch fällt am 05.11. nicht aus, er findet statt.
Teilnehmerliste:
tsmark............2 Personen
TS-Treiber........2 Personen
clairenc------- 2 Personen
Wolfgang-----2 Personen
Rufus........ ...4 Personen
MZ-Oldi.........2 Personen
Sabine...........2 Personen
Robin............1Person
Christian........4Personen
- fritz
- Beiträge: 23
- Registriert: Sa 25. Aug 2012, 08:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Kalbe
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Teilnehmerliste:
tsmark............2 Personen
TS-Treiber........2 Personen
clairenc------- 2 Personen
Wolfgang-----2 Personen
Rufus........ ...4 Personen
MZ-Oldi.........2 Personen
Sabine...........2 Personen
Robin............1Person
Christian........4Personen
Fritz..............2 Personen
tsmark............2 Personen
TS-Treiber........2 Personen
clairenc------- 2 Personen
Wolfgang-----2 Personen
Rufus........ ...4 Personen
MZ-Oldi.........2 Personen
Sabine...........2 Personen
Robin............1Person
Christian........4Personen
Fritz..............2 Personen
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Hallo Fritz, schön das du auch kommst. Da unser Stammtisch ja aus mehreren Foren besteht habe ich hier die aktuelle Teilnehmerliste.
Aus dem AWO-Forum nehmen Clairenc, Wolfgang und Fritz teil. Wer also noch möchte kann sich noch anmelden.
Am 27.10.2013 werde ich alle noch einmal anschreiben, ob es bei der Anmeldung bleibt.
Mark
Teilnehmerliste:
tsmark..............2 Personen
TS-Treiber..........2 Personen
clairenc……….......2 Personen
Wolfgang…….......2 Personen
Rufus................4 Personen
MZ-Oldi.............2 Personen
Sabine..............3 Personen
Robin................1Person
Christian............4Personen
Oldtimerfritze.....1 Person
Andre………….......1 Person
Fritz................2 Personen
Aus dem AWO-Forum nehmen Clairenc, Wolfgang und Fritz teil. Wer also noch möchte kann sich noch anmelden.
Am 27.10.2013 werde ich alle noch einmal anschreiben, ob es bei der Anmeldung bleibt.
Mark
Teilnehmerliste:
tsmark..............2 Personen
TS-Treiber..........2 Personen
clairenc……….......2 Personen
Wolfgang…….......2 Personen
Rufus................4 Personen
MZ-Oldi.............2 Personen
Sabine..............3 Personen
Robin................1Person
Christian............4Personen
Oldtimerfritze.....1 Person
Andre………….......1 Person
Fritz................2 Personen
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Morgen Leute, hier die aktuelle Teilnehmerliste, es sind schon 28 Anmeldungen. Ich werde heute noch einmal zum Canape fahren und schauen ob ich noch Plätze bekomme.
Teilnehmerliste:
tsmark..............2 Personen
TS-Treiber..........2 Personen
clairenc………......2 Personen
Wolfgang……......2 Personen
Rufus...............4 Personen
MZ-Oldi...........2 Personen
Sabine............3 Personen
Robin..............1Person
Christian..........4Personen
Oldtimerfritze...1 Person
Andre………….....1 Person
Fritz...............2 Personen
Otto77..........2 Personen
Teilnehmerliste:
tsmark..............2 Personen
TS-Treiber..........2 Personen
clairenc………......2 Personen
Wolfgang……......2 Personen
Rufus...............4 Personen
MZ-Oldi...........2 Personen
Sabine............3 Personen
Robin..............1Person
Christian..........4Personen
Oldtimerfritze...1 Person
Andre………….....1 Person
Fritz...............2 Personen
Otto77..........2 Personen
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
So habe noch für Kurzentschlossene 10 Plätze reserviert.
Bis jetzt haben wir 28 zusagen und uns stehen jetzt 40 Plätze zur Verfügung.
Aber nicht so lange warten, beim Stammtisch am 05.11 sind wir ja auch im Canape, da möchte sie gerne genau wissen wie viel kommen.
Mark
Bis jetzt haben wir 28 zusagen und uns stehen jetzt 40 Plätze zur Verfügung.
Aber nicht so lange warten, beim Stammtisch am 05.11 sind wir ja auch im Canape, da möchte sie gerne genau wissen wie viel kommen.
Mark
-
tsmark
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Sonntag ist es soweit, Brunch im Canape.
10:00 Uhr in der Große Diesdorfer Str. 60, 39110 Magdeburg
Mark
10:00 Uhr in der Große Diesdorfer Str. 60, 39110 Magdeburg
Mark
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
So heute war unser Brunch, mir hat es gut gefallen, mal wieder alte Bekante getroffen und neue Gesichter kennen gelernt. Was ich so gehört habe, hat es den anderen auch gefallen und einige freuen sich schon aufs nächste mal. Ich schlage einfach den 23.02.2014 vor. Habe ein paar Bilder gemacht.
Mark
Mark
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Allen einen schönen zweiten Advent.
Habe beim Stammtisch am Dienstag schon einmal 30 Plätze für den Brunch im Februar klar gemacht. Erst einmal nur als Info. Er wird am letzten Februar Wochenende stattfinden (23.02.2014), den Termin könnt hier euch ja schon einmal im Kalender enschreiben.
Mark

