Seite 3 von 3

Re: Klappstück abgefallen

Verfasst: Do 20. Jul 2017, 22:15
von akkon
Gehört an den 5-Nieter überhaupt ein Rückstrahler dran? Ich glaube nicht

Re: Klappstück abgefallen

Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 15:22
von Dorfjacke
akkon hat geschrieben:Gehört an den 5-Nieter überhaupt ein Rückstrahler dran? Ich glaube nicht
Ja muss dran,wenn eine Hexennase verbaut ist.

Gruß Thomas

Re: Klappstück abgefallen

Verfasst: Sa 12. Aug 2017, 12:08
von AwoAnfänger
So richtig ist aber meine Frage noch nicht beantwortet. Die momentane Gesamtlänge beträgt 50 cm. Ist das Klappstück eventuell gekürzt worden ? Da mir der Abstand zwischen Nummernschildhalter und Ende sehr kurz vorkommt.
Ein schönes WE, Hartmut

Re: Klappstück abgefallen

Verfasst: Sa 12. Aug 2017, 12:58
von flar
Hab schnell mal nachgemessen: 50 cm bei einem Klappstück mit 5 Nieten scheint zu passen. Zumindest ist es bei mir auch so und sieht nicht anders aus als bei anderen.

Und da kommt kein Rückstrahler dran (wohin auch), der ist im Rücklicht integriert.

Und ja, zwischen Kennzeichen und Blechunterkante sind sehr wenige Zentimeter. Wenn überhaupt.

ralf