Seite 3 von 4
Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz
Verfasst: So 14. Okt 2012, 18:15
von der Baer
Glückwunsch zur neuen "Unterkunft".
Wenn ich's schaffe, werde ich sicher mal vorbeikommen. Ich will doch sehen, wo mein Motor auferstehen wird
der Steve
Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz
Verfasst: Mo 15. Okt 2012, 20:16
von mopedprinz
Jungs, Danke für Eure Glückwünsche. Ich werde das beste draus machen...
Übrigens, wer vorbei kommen will, es hat sich die Hausnummer geändert. Ist jetzt die 132a.
Also, vielleicht bis Samstag.
Übrigens ist am darauffolgenden Tag, ein ADMV Classic-Präsentationslauf direkt bei mir im Ort im Gewerbegebiet. Wenn es meine Zustand hergibt, wollte ich wahrscheinlich dran teilnehmen.
Jeder andere kann sich vor Ort früh auch noch anmelden. Einfach mal im Internet schauen, wens interessiert.
Gruß Renè
Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz
Verfasst: Mo 15. Okt 2012, 21:24
von Marcel500
Hallo Rene, ich wünsche Dir auch alles Gute zur neuen Werkstatt und laß mal schöne Grüße aus dem Erzgebirge da, danke nochmal für die netten Gespräche am Telefon, vielleicht komme ich bald mal vorbei, Gruß Marcel
Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz
Verfasst: Fr 19. Okt 2012, 15:13
von mopedprinz
Auf Grund des Bombenwetters (20°)

habe ich den Glühwein erstmal weggelassen und lieber ein Fass Bier mehr geholt.

Also, bis denne....
Gruß Renè
Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz
Verfasst: So 21. Okt 2012, 22:18
von steppe
Feine Werkstatt haste da! Wünsche dir das Beste für die weitere Zukunft! Und danke noch mal für den Imbiss!
Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz
Verfasst: So 21. Okt 2012, 23:17
von oberlausitzer
Hey Renè, da habt ihr ja ein Bombenwetter gehabt. Auch von mir alles Gute. Bin gerade mit der Family an der Ostsee. Wäre ansonsten gern mal vorbei gekommen.
Grüße Roger
Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz
Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 07:24
von mopedprinz
Danke noch mal für die vielen Glückwünsche und Mitbringsel.
Gegen 3.00 Uhr hat die Party dann schließlich feuchtfröhlich geendet...
80 Liter Bier, 15 Flaschen Sekt u.Wein,160 Brühletten und div. Speckfettbrote waren wie vom Erdboden verschwunden. So muß das sein....
Danke auch an Petrus....
Gruß Renè
P.S. KLasse Bilder Steppe!
Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz
Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 12:18
von Schrauberklaus83
Ja feine Werkstatt würde ich auch sagen. Und ebenfalls danke für den Imbiss und natürlich weiter so in Zukunft.
Aber Party bis 3.00 Uhr, da war wohl nicht mehr viel mit Rennen fahren gestern oder ?
Gruß Ralf
Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz
Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 13:08
von honecker-harley
Ja Rene danke Dir und deiner Family für den Imbiss. Gut gewässert sind die Kehlen ja jetzt

und somit
alles Gute für die Zukunft und immer volle Auftragsbücher.
Grüsse Maik
Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz
Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 18:59
von Nico67
Hallo Rene, war ne super Sache deine Eröffnung.Wetter, Imbiss, Leute alles hat super gepasst.
Großes Dankeschön!!!
Gruß Nico