Seite 3 von 6
Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch
Verfasst: Mo 10. Dez 2012, 09:07
von NickverGaser
wenn ich Bier nach Leistung erhalte, dann bleibe ich ja stock-nüchtern ;o) Der Nick kann nicht mal im Ansatz so gut spielen das er dafür einen Schluck Bier bekommt. Oh doch, ich bekomme Bier damit ich aufhöre zu spielen, weil Euch die Gäste wechlaufen ;o)
Klimper - Nick
Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch
Verfasst: Mo 10. Dez 2012, 23:31
von Alu-Schweißer
hey nick ein bissel was geht immer..sagt der oberförster! das bier hast du trotzdem sicher!

alles wird gut!
Gruß Heiko
Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch
Verfasst: Do 13. Dez 2012, 12:20
von Alu-Schweißer
Hey wenn jemand etwas mit der Gitarre bei uns für 1,2,3... Bier Spielen möchte würden wir uns freuen.
Gruß Heiko
Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch
Verfasst: Do 13. Dez 2012, 13:17
von Deleted User 141
Ist denn eine da?
Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch
Verfasst: Do 13. Dez 2012, 13:31
von Eisbär
Kann gestellt werden. Besser ist es aber doch mit der Eigenen. Was gibst du denn zu Gehör?
Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch
Verfasst: Do 13. Dez 2012, 19:32
von Alu-Schweißer
Matthes hat geschrieben:Ist denn eine da?
Eisbär hat geschrieben:Kann gestellt werden. Besser ist es aber doch mit der Eigenen. Was gibst du denn zu Gehör?

Matthes nein,nein,nein... Bitte jetzt nicht wieder dein Rentner Video!!! Bitte nicht Bitte

das ertrage ich nicht.

ich frage ja auch nicht was die Awo für ein "Piep...l" braucht...das ist mindestens genauso sträflich.
Gruß Heiko
Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch
Verfasst: Do 13. Dez 2012, 21:38
von Deleted User 141
Alu-Schweißer hat geschrieben: Video

hatt ich ja völlig vergessen

. Wie hieß die Krankheit mit A...?
Nee, ganz cool bleiben.
Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch
Verfasst: Fr 14. Dez 2012, 16:03
von Alu-Schweißer
....puh glück gehabt!"!!

was spielst du uns den nun vor?
Gruß Heiko
Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch
Verfasst: Fr 14. Dez 2012, 17:46
von Deleted User 141
sorbische Weisen
https://www.youtube.com/watch?v=em0JyL2QY7I
für die Nichtsorben
https://www.youtube.com/watch?v=AzOTMXroAr0 
Und Danewitz liegt mittendrinn. Also nehmt Euch Essen mit, wir fahr´n nach ...
Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch
Verfasst: Sa 15. Dez 2012, 10:53
von Alu-Schweißer
hey,hey für Essen wird wie immer bei uns gesorgt sein und das Bier bekommt ihr auch nicht alle versprochen! Aber einige Passagen in diesen Lied stimmen... aber genau das finde ich an Brandenburg so gut und wenn es Wölfe gibt ist das doch nicht schlecht vielleicht vertreiben sie die Berliner aus unsern Wäldern

ich meine nur die die ihren Müll da gerne mal liegen lassen. ...aber das ist ein anders Thema und zum Glück verhalten sich nicht alle so.
zurück zum Thema wie viele kommen den nun auf eigene Achse?
Gruß Heiko