Seite 3 von 4
Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch
Verfasst: Fr 21. Sep 2012, 14:45
von Schraubär
Der Motor wird alle 4 wochen angeworfen. So steht es jedenfalls im Terminkalender. (Klugscheißmodus aus)
Ich werd trozdem versuchen hinzukommen.
Gruß Daniel
Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch
Verfasst: Fr 21. Sep 2012, 15:22
von Alu-Schweißer
Schraubär hat geschrieben:Der Motor wird alle 4 wochen angeworfen. So steht es jedenfalls im Terminkalender. (Klugscheißmodus aus)
Ich werd trozdem versuchen hinzukommen.
Gruß Daniel
...ja das kann gut möglich sein... aber steht da der 22.09. drinn? ich glaube nicht. Und unter gleichgesinnten macht das doch alles viel mehr laune als wenn mal da mit Hawaiihemdenträgernsteht! oder
Gruß Heiko
Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch
Verfasst: Fr 21. Sep 2012, 21:24
von EISERNE KREUZRITTER
Steffen niemand muß laufen.Fahre von Blossin aus über Bindo nach KW.Wenn de nicht grad Platz für 4 Personen brauchts kann ich dich mitnehmen.

Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch
Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 08:54
von Roadrunner
Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch
Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 18:11
von Roadrunner
Sind gerade zurück .Etwas Nass sind wir auf der Rückfahrt doch noch geworden aber die Tour hat sich wirklich gelohnt. Von den Niederbarnimern ein Danke an alle die sich unserer Tour angeschlossen haben . Zusammen macht´s halt immer mehr Spass. Für die Daheimgebliebenen

ein paar Bildchen .
Ich hoffe es sind wieder alle gut nach Hause gekommen .
Die Oranienburger waren ja gut verpackt , wenngleich trotzdem schon nass ! Jungs macht Euch nen heißen Grog mit viieel Rum !!
Wir machen jetzt den Grill an.
Gruß Ralf
01.jpg
02.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
10.jpg
13.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg
19.jpg
Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch
Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 19:12
von axel
Und ich möchte mich noch bei allen Teilnehmern bedanken, ohne Euch würde es keine Ausfahrt geben.
Danke an alle Mitfahrer aus Bernau und Oranienburg und danke an die jenigen, welche direkt nach KW kamen.
Es war wieder eine schöne Ausfahrt und im Herbst ist ein bischen Regen doch keine Überraschung .
Schöne Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch
Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 21:56
von Jens69
Hallo zusammen,
wir 3 sind wieder gut gelandet und es hat uns trotz des Schauers sehr gut gefallen. Danke noch einmal an die Organisatoren und wir sind sehr gerne wieder dabei.
@Ralf: Die Verpackung war doch nur dazu da, dass wir von der gesammelten Feuchtigkeit nicht zuviel auf dem Heimweg verlieren konnten.
Viele Grüsse und lasst euch Bier und Fleisch schmecken. Grog mache ich mir gleich...gute Idee.
Gruß Jens
Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch
Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 22:39
von CERVEZAwo
Hat mir auch sehr gut gefallen- wenn es mit dem zwischendrin dazustossen auch etwas schwieriger war! Bin auch trocken nach Haus gekommen!!
Frank
Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch
Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 22:49
von axel
Na gut, ich habe da noch was für Euch.
Axel
Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch
Verfasst: So 23. Sep 2012, 12:37
von kw-er
Auch ich danke für die Organisation und war erstaunt über das nette Museum. (obwohl ich hier wohne hab ich es nie geschafft es zu besuchen) Ja, auch war es schön die AWO-Gemeinschaft kennenzulernen. Ein Danke nochmals an Axel. Bis bald, Steffen.