Seite 3 von 4
Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010
Verfasst: So 10. Jun 2012, 15:07
von steckkruemmer
Vielen Dank, für das gelungene AWO - Treffen, AWO - Party bei Euch in Lunzenau. Hoffe alle Anderen sind auch noch gut zu Hause angekommen.
Ich kann nur sagen, war ne super Party - Wetter gut Verpflegung top und Getränke sowieso gut (Dank Allen, die diese Party mit organisiert haben und arbeiten mußten) - nächstes Jahr gerne wieder.
Grüße Tobias
Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010
Verfasst: So 10. Jun 2012, 16:11
von akkon
Bin auch wieder gut daheim gelandet. BW ist auch schon ausgeladen.
Die Party in Lunzenau war wieder SUPER. Vielen vielen Dank an den Stammtisch.
War schön soviele wieder zu sehen und zu reden.
Bin nächstes Jahr wieder dabei.
Gruß Ekki
Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010
Verfasst: So 10. Jun 2012, 16:34
von Roadrunner
Ein DICKES DANKESCHÖN auch von den Niederbarnimern ! Super Party , wie immer nette Leute und bestes Partywetter !
Hab uns ne Tüte voll eingepackt , wird in 12 Tagen wieder freigelassen
Ralf
LZ.JPG
mehr Bilder
http://www.awo-stammtisch.de/events/201 ... /index.htm
Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010
Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 07:35
von Awokram
Auch von mir an die Organisatoren ein dickes Danke. Tolle Party, geile 2 Mann Band und viele nette Gespräche

.
Komme gern wieder und hoffe alle anderen sind auch gut im heimatlichen Nest gelandet.
Gruss Marko
Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010
Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 07:51
von braendel
Ebenfalls von uns ein dickes Lob.Hat wieder mal alles gepasst.
Gruß - Willi
Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010
Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 11:25
von spednaz
Hallo auch die 7 Delitzscher bedanken sich für die schöne Party und sagen tschüß bis Finsterwalde.
mfg spednaz
Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010
Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 13:36
von scania2008
Kann auch nur sagen:gelungene Party nächstes Jahr wieder.
Gruß Jens
Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010
Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 17:26
von ranger
sieben waren aus delitzsch da speednaz?
Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010
Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 20:44
von spednaz
hallo von uns ja ....
mfg spednaz
Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010
Verfasst: Di 12. Jun 2012, 09:46
von inge
Hallo Ralf,
na hoffentlich vergisst du es nicht weil ich erinnere mich gerade an letztes Jahr, da hat sich das gute Wetter wohl in der Tüte verklemmt.
Gruß Inge