Re: 4. Frühjahrsausfahrt AWO Freunde Borsdorf, Engelsdorf us
Verfasst: Di 1. Mai 2012, 18:39
18:00 Uhr, also dürften die Meisten hoffentlich wohlbehalten Daheim angekommen sein.
9:35 Abfahrt mit 14 AWO´s und 2 EMW´s Richtung Ferropolis.
Wetter wie immer 1A Sonnenschein, leichter Westwind, durch Rapsfelder und schöne Dörfer.
Kleines Schwätzchen mit Biker-Franzosen in Bad Düben gehalten und weiter nach Ferropolis.
Am Eingang wurden wir von 3 Touren AWOs aus der Umgebung empfangen.
Schön, gepflegtes Essen und Trinken in der Gaststätte Orangerie genossen, Spaziergang durch die Anlage, Benzingespäche, hoffenlich schönes Gruppenfoto (
Steppe verantwortlich
) und wieder zurück über Krostitz bei Sonneschein nach Borsdorf.
Danach ein gesponsortes Urkrostitzer
genossen, dazu Bratwürste und Winttertaler, ein schöner Abschluss.
Danke an die Reiseführer Kai und Spannemann Hans, den Sponsor für das Begleitfahrzeug (heute ohne Funktion - kein Einsatz) und dessen Fahrer, sowie allen Fahrern mit Beifahrerinnen und Fahrer der Solomaschinen.
Klasse Tag, nun Steppe die Fotos....
PS: Keine Ausfälle, keine Kolbenschäden, keine Blumen
9:35 Abfahrt mit 14 AWO´s und 2 EMW´s Richtung Ferropolis.
Wetter wie immer 1A Sonnenschein, leichter Westwind, durch Rapsfelder und schöne Dörfer.
Kleines Schwätzchen mit Biker-Franzosen in Bad Düben gehalten und weiter nach Ferropolis.
Am Eingang wurden wir von 3 Touren AWOs aus der Umgebung empfangen.
Schön, gepflegtes Essen und Trinken in der Gaststätte Orangerie genossen, Spaziergang durch die Anlage, Benzingespäche, hoffenlich schönes Gruppenfoto (
Danach ein gesponsortes Urkrostitzer
Danke an die Reiseführer Kai und Spannemann Hans, den Sponsor für das Begleitfahrzeug (heute ohne Funktion - kein Einsatz) und dessen Fahrer, sowie allen Fahrern mit Beifahrerinnen und Fahrer der Solomaschinen.
PS: Keine Ausfälle, keine Kolbenschäden, keine Blumen
