Seite 3 von 4
Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup
Verfasst: Mo 23. Apr 2012, 20:44
von PdmAJ
Nabend
Kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Das Rennen hat echt Spaß gemacht. Leider waren wir havariebedingt etwas spät dran und konnten nicht mehr um einen guten Startplatz fahren. Aber die Leute vom MC waren echt locker und unkompliziert und so sind wir (Nr. 57 und 77) halt gleich zum ersten Lauf von den letzten beiden Startplätzen zur großen Aufholjagd gestartet. War echt Klasse und man lernt seine Maschine erstmal richtig kennen.
Grüße, Alex
PS:mehr Bilder, bitte

Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup
Verfasst: Mi 25. Apr 2012, 10:07
von mopedprinz
Mir hat es wie immer viel Spaß gemacht. Hab mich gefreut, auch mal paar Leute aus dem Forum zu treffen.
Bis zum Erzgebirgsring im August ist es noch etwas Zeit für nen Eigenbau....
Hab mal ein Video vom 2. AWO Rennen hochgeladen.....
http://www.youtube.com/watch?v=HpKvWwbUNT8
Gruß Renè
Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup
Verfasst: Mi 25. Apr 2012, 12:37
von Roy
steckkruemmer hat geschrieben:Hallo,
ja, Bilder wären toll

, hatte selber nur die normale Kamera mit, also noch mit Film.
Gruß Tobias
Bin ja mal gespannt auf die Fotos vom Steckkrümmer

Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup
Verfasst: Mi 25. Apr 2012, 12:39
von Doc
PdmAJ hat geschrieben:Nabend
Kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Das Rennen hat echt Spaß gemacht. Leider waren wir havariebedingt etwas spät dran und konnten nicht mehr um einen guten Startplatz fahren. Aber die Leute vom MC waren echt locker und unkompliziert und so sind wir (Nr. 57 und 77) halt gleich zum ersten Lauf von den letzten beiden Startplätzen zur großen Aufholjagd gestartet. War echt Klasse und man lernt seine Maschine erstmal richtig kennen.
Grüße, Alex
PS:mehr Bilder, bitte

Alex,
ich werde heute Abend noch ein paar Schräglagenbilder von Nr. 57 und Nr. 77 einstellen .
Gruß Matze
Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup
Verfasst: Mi 25. Apr 2012, 20:45
von PdmAJ
.. au fein

! Ich meld mich dann noch per pn bei dir.
Grüße, Alex
Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup
Verfasst: Fr 27. Apr 2012, 12:13
von Hampton
Hallo an alle...
es war wirklich eine tolle und gelungene Veranstaltung. Das IWL Forum hatte zu diesem
Zeitpunkt ein Treffen in Blankenburg und es war ein Muss für uns dort vorbei zu fahren.
Sehr gute Organisation und tolle Klänge. Hut ab Frank...
Hier noch ein Video bei Youtube
http://www.youtube.com/watch?v=vOqCa4TIFcM
Grüsse Andre
Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup
Verfasst: Fr 27. Apr 2012, 20:35
von Schrauberklaus83
Hallo, ein sehr geiles Video. Hut ab.
Gruß Ralf
Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup
Verfasst: Fr 27. Apr 2012, 21:22
von Edeltuning
Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup
Verfasst: Fr 27. Apr 2012, 22:30
von PdmAJ
Nabend
....sind echt ein paar schöne Szenen.... @ rene, ausgerechnet als meinem Kumpel der Ansaugtrichter wegfliegt bist du zur Stelle und filmst

.
Grüße, Alex
Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup
Verfasst: Fr 27. Apr 2012, 22:59
von scania2008
Voll cool die Videos,schade das ich nicht dabei war.Gruß Jens