Seite 3 von 6
Re: Altes Lager bei Jüterbog
Verfasst: Do 19. Jul 2012, 21:04
von Schraubär
Hallo,
Ich will die Diskusion über Biker und Kradfahrer nicht wieder entfachen, aber ist dieses Jahr eventuell jemand aus dem Forum dort anwesend?
Gruß Daniel
Re: Altes Lager bei Jüterbog
Verfasst: Do 19. Jul 2012, 22:38
von eckelino
Matthes hat geschrieben:Wir sind gegen keine Fehler an anderen intoleranter, als die, die Karrikatur unserer eigenen sind.
Franz Grillparzer
Gilt nicht für uns, denn wir sind ja richtige Motorradfahrer und nicht irgendwelche Biker wie die Zahnwälte.
Über welchen Kamm wird denn hier geschoren?
Matthes
Ich auch Motorradfahrer.
Scheiß englisch.

Re: Altes Lager bei Jüterbog
Verfasst: Fr 20. Jul 2012, 00:49
von CERVEZAwo
Vorletzte Frage wurde nicht beantwortet, is denn jemand von den Motorradfahrern da??
Auf einen Kaffee mit dem Themeneroeffner, wuerde ich mich, als "Schoenwetterfahrer" gern einlassen!!
Frank
Re: Altes Lager bei Jüterbog
Verfasst: Fr 20. Jul 2012, 10:14
von Schraubär
Hallo Frank,
ich bin zwar nicht der Themen Starter, bin aber auch da. Ich dir dir mal ne PN mit meiner Tel.nr.
Gruß Daniel
Re: Altes Lager bei Jüterbog
Verfasst: Di 12. Jul 2016, 07:13
von Schraubär
Hallo, ist dies Jahr jemand beim Jamboree?
14.-17.7.
Gruß Daniel
Re: Altes Lager bei Jüterbog
Verfasst: Di 12. Jul 2016, 08:06
von Alu-Schweißer
...ich fahre mal Freitag hin muss ich mich jetzt eigentlich schämen?

Mach ich nicht!
Das ganze Wochenende kann ich nicht da ich auf unsere Kinder am Samstag aufpassen muss. Ich war bis auf die ersten 3 Jahre alle Jahre in Biesenthal bis zum Schluss und war bis jetzt noch nie in Jüterbog deshalb will ich mir das mal ansehen.
Biesenthal war eine Geniale Veranstaltung damals!

...mit Biesenthal ist Rammstein richtig groß geworden!
Re: Altes Lager bei Jüterbog
Verfasst: Di 12. Jul 2016, 12:03
von Schraubär
Hallo Heiko,
Vielleicht sieht man sich ja.
Gruß Daniel
Re: Altes Lager bei Jüterbog
Verfasst: Di 12. Jul 2016, 21:04
von clairenc
Klick
Bei 2 min geht's richtig los!!!!
Gruß clairenc
Re: Altes Lager bei Jüterbog
Verfasst: Mi 13. Jul 2016, 12:57
von Roadrunner
clairenc hat geschrieben:.................
Bei 2 min geht's richtig los!!!!
Gruß clairenc
EINSPRUCH
Ich lass das erst ab der 2,5. gelten , davor bekomme ich Würgreiz
Mal sehen ob, die "Grazie" dies Jahr auch wieder dabei ist , dann muß ich VIEL
ALCOHOL nachtanken

Re: Altes Lager bei Jüterbog
Verfasst: Mi 13. Jul 2016, 13:24
von schraubaudi