Abziehbild

Rahmen, Schwinge, Kotflügel, Ständer, Fußrasten, Ansaugkasten, Werkzeugrolle & Seitenkasten, Steuerkopf
feuereisen
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Danksagung erhalten: 210 Mal

Re: Abziehbild

Beitrag von feuereisen »

Sport1957 hat geschrieben:
wroebe hat geschrieben:andere haben krebs.... und ihr spinnt euch hier einen ab ueber die millimeterstaerke von strichen auf einen 5x5 abziehbild....

In Afrika verhungern täglich tausende Kinder und wir sitzen hier vorm Rechner und tauschen uns über diese alten Karren aus. Hat die Welt denn keine anderen Probleme als "bremsbacken AWO vorn" oder "welche Plakette beim TÜV"?
Scheiße passiert auf der Welt... wir würden nichts daran ändern können wenn wir auf´s Diskutieren über AWOspezifische Probleme verzichten würden... als Wiedergutmachung könnten wir doch Brotkrümel an unsere angeleckten Abziehbilder kleben und runterschicken.... obwohl das anlecken der Bilder könnte wiederum krebserregend sein :mrgreen:
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
:twisted:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren

:idea:
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
;,;,;,;
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
:idea:
methanol-garage.de
Sport1957

Re: Abziehbild

Beitrag von Sport1957 »

Um nicht falsch verstanden zu werden, habe ich mal meine letzte Zeile von "sehr klein" auf "klein" reduziert.

Das meinte ich eben mit sinnvollen "Beitrag". Hätte wohl besser "sinnvollen Beitrag" schreiben sollen, denn der ebensolche von wroebe passt so unter jedes Thema in diesem Forum, wie unter die meisten in anderen Foren. Wenn man aber sonst nichts zum Thema beitragen kann, warum nicht... .
Antworten