Seite 3 von 8

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: Mi 12. Feb 2014, 13:49
von awo1955
Ich suche seit Monaten diese Reparaturanweisungen die an die Werkstätten ausgegeben wurden.

Vielleicht könnte mir auch jemand diese Werstatt-Ersatzteil-Listen in Kopie zukommen lassen.
Es soll ein DIN A 4 großes Werkstatthandbuch gegeben haben ( das hat mir auch ein früherer Vertrags-Werkstattbesitzer bestätigt)
Dort sollen auch alle Maße - Kolben/ Zylinder , Steuerräder usw gelistet gewesen sein

Kann mir dort jemand helfen es in Kopie zu bekommen

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: Mi 12. Feb 2014, 18:11
von Edeltuning
War das jetzt eine Feststellung oder eine Frage :?:
Ansonsten vielen Dank für die Info :!:

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: Mi 12. Feb 2014, 18:54
von Arcon
Hallo Namenloser,

ein kleiner Tipp:
In diesem Thema steht, WER so etwas hat, und DASS er es auch an Interessenten verschicken würde...

Und - warum fragst Du ihn nicht...?

Bild

Andreas

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: Do 13. Feb 2014, 07:47
von awo1955
o.k.
dann also die Frage an frankbarby:
kannst du mir diese Reparaturanweisungen per E-Mail schicken?

Danke

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: Do 13. Feb 2014, 16:57
von frankbarby
Ja, das kann ich wohl.
Schick mir mal per PN Deine Mailadresse.
Datei ist 27 MB groß (verträgt nicht jeder Server).

Gruß Frank

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: Fr 14. Feb 2014, 13:30
von awo1955
Vielen Dank
meine E-mail Adresse ist : < awofahrer@web.de >
falls es nicht so geht kannst du es vielleicht auf 2x ( ich meine in 2 Teilen )versuchen

viele Grüße

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: Sa 15. Feb 2014, 12:41
von awo1955
Danke für die Reparaturhinweise.
Hat prima geklappt
Für meine Tourenawo ist das super. Ich will mich jetzt erstmal damit. beschäftigen.

Trotzdem suche ich immer noch ein sogenanntes Werkstadthandbuch für die
Sport-Awo
Das soll wie gesagt im DIN A4 Format gewesen sein und an die Vertragswerkstätten ausgegeben worden sein.

Hat dort noch jemand eine Idee

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: Di 18. Feb 2014, 09:16
von matze
Hallo Frank

Alles angekommen auf dem Behördenserver ;;;;;;;

Danke
Matze

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: Di 18. Feb 2014, 10:41
von AWOnator

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: Di 9. Dez 2014, 15:53
von basti280
Ich hätte auch Interesse an der Reparaturanweisung, kann aber irgendwie keine PN verschicken. :(