Seite 3 von 4
Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Mo 16. Jan 2012, 18:17
von akkon
Das werde ich machen

Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Mo 16. Jan 2012, 18:49
von Alu-Schweißer
Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Mo 16. Jan 2012, 19:14
von ponti
Moin Eisbär,
DVD ist aufgeschlagen

und hab`n uns neijezogen gouil hab`t ihr jut jemacht
tuut uns leid das der Aluschweisser keene DVD hat
Grüße aus den Norden
Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Mo 16. Jan 2012, 19:58
von Alu-Schweißer
Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Mo 16. Jan 2012, 22:17
von AWO NEWBIE
Moin Eisbär,
ich hätte och gern eine DVD. Schicke mIr doch alles weitere.
Danke
Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Do 19. Jan 2012, 20:38
von akkon
Moin Moin
nun ist endlich die Arbeitswoche vorbei und ich konnte endlich die DVD genießen ;)
Ich verstehe nur nicht was die Übertreibungen sollen

So!!! Schlimm !!! War!!! Der!!! Regen!!! Doch!!! Gar!!! Nicht!!!
Trotzdem Peter ist wieder SUPER geworden die DVD's
Vielen Dank
Ekki
Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Do 19. Jan 2012, 21:40
von schraubaudi
Moin Peter
Wenn noch eine über ist nehm ich auch noch eine,
Hoffe doch das ich dieses jahr auch per Achse anreisen kann.Kilometer hab ich mittlerweile genug auf der Uhr.
Bis dann

Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 08:49
von Alu-Schweißer
schraubaudi hat geschrieben:Moin Peter
Wenn noch eine über ist nehm ich auch noch eine,
Hoffe doch das ich dieses jahr auch per Achse anreisen kann.Kilometer hab ich mittlerweile genug auf der Uhr.
Bis dann

..per Achse ist gut und wird auch belohnt!Siehe
http://awoforum.de/viewtopic.php?f=22&t=6742&start=10
Gruß Heiko
Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 21:11
von CERVEZAwo
akkon hat geschrieben:Moin Moin
nun ist endlich die Arbeitswoche vorbei und ich konnte endlich die DVD genießen ;)
Ich verstehe nur nicht was die Übertreibungen sollen

So!!! Schlimm !!! War!!! Der!!! Regen!!! Doch!!! Gar!!! Nicht!!!
Trotzdem Peter ist wieder SUPER geworden die DVD's
Vielen Dank
Ekki
Welcher Regen????????
Frank
Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: So 22. Jan 2012, 14:56
von Micha
Hi Peter!
Besten Dank!!!
Das hast Du - wer hätte anderes erwartet - wieder geil in Bild, und Ton (!!!!) gesetzt. Die Musikauswahl - vom feinsten!
und die Untertitel!
Mit feuchten Grüßen! Micha
