Seite 3 von 4

Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mo 16. Jan 2012, 18:17
von akkon
Das werde ich machen ;;;;;;

Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mo 16. Jan 2012, 18:49
von Alu-Schweißer
;,;,;,; ::::::: ...na tolle Wurst Ihr habt alle schon die Geile DVD und ich muss noch bis Mittwoch warten ;;;; ::::;;::: Ich will sie auch haben!!! ...ich halte es echt nicht mehr länger aus! ...wenn nur schon endlich Mittwoch wäre! ;;;;;;;;;

Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mo 16. Jan 2012, 19:14
von ponti
Alu-Schweißer hat geschrieben:;,;,;,; ::::::: ...na tolle Wurst Ihr habt alle schon die Geile DVD und ich muss noch bis Mittwoch warten ;;;; ::::;;::: Ich will sie auch haben!!! ...ich halte es echt nicht mehr länger aus! ...wenn nur schon endlich Mittwoch wäre! ;;;;;;;;;
Moin Eisbär, ;;::;;:: ;,;
DVD ist aufgeschlagen ;;;;;;; und hab`n uns neijezogen gouil hab`t ihr jut jemacht ;:;:;
tuut uns leid das der Aluschweisser keene DVD hat :lol: 8-) ;;;;;
Grüße aus den Norden

Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mo 16. Jan 2012, 19:58
von Alu-Schweißer
;,;,;,;,; ...dafür sehe ich den Künstler öfter und kann mich dafür rechen das ich das Ding so spät bekomme ::;; ...da muss ich aber erst meinen ganzen Mut zusammen nehmen und schnell laufen :lol: :lol: :lol:

Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mo 16. Jan 2012, 22:17
von AWO NEWBIE
Moin Eisbär,
ich hätte och gern eine DVD. Schicke mIr doch alles weitere.
Danke

Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Do 19. Jan 2012, 20:38
von akkon
Moin Moin

nun ist endlich die Arbeitswoche vorbei und ich konnte endlich die DVD genießen ;)
Ich verstehe nur nicht was die Übertreibungen sollen :mrgreen: So!!! Schlimm !!! War!!! Der!!! Regen!!! Doch!!! Gar!!! Nicht!!! :a::: :a::: :a:::
Trotzdem Peter ist wieder SUPER geworden die DVD's

Vielen Dank
Ekki

Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Do 19. Jan 2012, 21:40
von schraubaudi
Moin Peter
Wenn noch eine über ist nehm ich auch noch eine,
Hoffe doch das ich dieses jahr auch per Achse anreisen kann.Kilometer hab ich mittlerweile genug auf der Uhr.
Bis dann ;;;;;;

Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 08:49
von Alu-Schweißer
schraubaudi hat geschrieben:Moin Peter
Wenn noch eine über ist nehm ich auch noch eine,
Hoffe doch das ich dieses jahr auch per Achse anreisen kann.Kilometer hab ich mittlerweile genug auf der Uhr.
Bis dann ;;;;;;
..per Achse ist gut und wird auch belohnt!Siehe ;;:: http://awoforum.de/viewtopic.php?f=22&t=6742&start=10
Gruß Heiko

Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 21:11
von CERVEZAwo
akkon hat geschrieben:Moin Moin

nun ist endlich die Arbeitswoche vorbei und ich konnte endlich die DVD genießen ;)
Ich verstehe nur nicht was die Übertreibungen sollen :mrgreen: So!!! Schlimm !!! War!!! Der!!! Regen!!! Doch!!! Gar!!! Nicht!!! :a::: :a::: :a:::
Trotzdem Peter ist wieder SUPER geworden die DVD's

Vielen Dank
Ekki
Welcher Regen????????
Frank

Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: So 22. Jan 2012, 14:56
von Micha
Hi Peter!
Besten Dank!!! ;;;;;;;
Das hast Du - wer hätte anderes erwartet - wieder geil in Bild, und Ton (!!!!) gesetzt. Die Musikauswahl - vom feinsten!
und die Untertitel! :lol:
Mit feuchten Grüßen! Micha ;;;;;;