Seite 3 von 8
Re: AWO DVD TIPP
Verfasst: Mi 14. Jan 2009, 18:27
von Deleted User 85
Hallo ,
ich war der Meinung die meisten haben diese DVD schon ?! Da gehe ich also mal los und hole so um die 20 Stück . Der Mann an der Kasse kann dann erstmal Feierabend machen . "TAGESZIEL ERREICHT " .
An alle die noch nicht so flink waren die Bitte Ihre Anschrift als PN zusenden. Ihr bekommt Antwort mit Angabe der Bankverbindung wenn ich die DVD ´s zu Hause habe.
Gruß Mario
Re: AWO DVD TIPP
Verfasst: Mi 14. Jan 2009, 19:14
von wroebe
ich habe die schon

Re: AWO DVD TIPP
Verfasst: Mi 14. Jan 2009, 19:44
von Roadrunner
Hole bitte 21 ! Bin auch dabei !
Gruß Ralf
Re: AWO DVD TIPP
Verfasst: Mi 14. Jan 2009, 21:18
von Uli
Ichauchichauchichauchichauch!!(Fingerheb)
Hast PN!
Uli
Re: AWO DVD TIPP
Verfasst: Mi 14. Jan 2009, 23:46
von ingolf425
Na,denn häng ich mich doch glatt mit an.Ist blöd wenn alle eine haben!!!! und ich nich.Gruss Ingolf
Re: AWO DVD TIPP
Verfasst: Do 15. Jan 2009, 09:37
von Bärchen
Hallo !!!!!!!!!!
Ich würde gerne auch eine nehmen

;)
Gruß Bärchen
Re: AWO DVD TIPP
Verfasst: Do 15. Jan 2009, 16:57
von Awokram
Ich bitte auch noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: AWO DVD TIPP
Verfasst: Do 15. Jan 2009, 18:25
von ewei
Sind noch welche da? Ich nehme gern eine!
Gruß ewei
Re: AWO DVD TIPP
Verfasst: Do 15. Jan 2009, 19:59
von Mecke
Dann darf ich auch nicht fehlen

. Also noch eine mehr. PN ist unterwegs.
Re: AWO DVD TIPP
Verfasst: Fr 16. Jan 2009, 16:44
von Deleted User 85
Hallo ,
die DVD ´s sind bestellt ( 30 Stück waren nicht vorrätig) .
Stückpreis 10 Euro ( es gibt sogar Dinge die nicht teurer geworden sind)
Rabatt ist nicht drin . ( wollte auch nicht feilschen denn ein Museum muß auch ums überleben kämpfen).
Versendet wird mit Hermes . (versichert für 3,90 Euro)
Ich versende sofort wenn mindestens 13,90 Euro auf meinem Konto eingegangen sind. Bankverbindung geht über PN raus . Denke mal das ich die Scheiben am Mittwoch abholen kann.
Gruß Mario