Neuruppin
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Neuruppin
Auf jeden Fall ist es ein recht professioneller Umbau. Der Verkäufer hat das Teil beworben wie "sauer Bier" . Jeden der es wissen oder nicht wissen wollte hat er zugetextet und Ihm eine Story mit "super seltener" Vorkriegsmaschine erzählt und das Motor dieser und Rahmen der Nachbarmaschine zusammengehörten. Beides Falsch aber es wäre auch schade dieses Unikat wieder rückzubauen. Verkauft wurde sie bis zum späten Nachmittag nicht . War wohl zu "günstig ".
Bin fast mit leeren Taschen nach Hause gekommen , aber lag wohl an den von mir gesuchten Teilen. Vorkrieg wird immer seltener und teurer. Dass sich die Händler schon am Freitag und Samstag-Früh gegenseitig bekaufen, macht das nicht Besser ! Zumindest aber war es ein schöner Tag, mit für Neuruppin Verhältnisse SUPER WETTER ! Awo-Teile gab es ja zu Hauf , für die Awo-Teile Jäger also doch was zu bekommen. Den Erbsenstand Termin hab ich wieder ausgelassen , wollte wenigstens 1 Mal komplett über den Platz .Hab eh wieder die meiste Zeit mit guten Bekannten verquatscht.
Gruß Ralf
Bin fast mit leeren Taschen nach Hause gekommen , aber lag wohl an den von mir gesuchten Teilen. Vorkrieg wird immer seltener und teurer. Dass sich die Händler schon am Freitag und Samstag-Früh gegenseitig bekaufen, macht das nicht Besser ! Zumindest aber war es ein schöner Tag, mit für Neuruppin Verhältnisse SUPER WETTER ! Awo-Teile gab es ja zu Hauf , für die Awo-Teile Jäger also doch was zu bekommen. Den Erbsenstand Termin hab ich wieder ausgelassen , wollte wenigstens 1 Mal komplett über den Platz .Hab eh wieder die meiste Zeit mit guten Bekannten verquatscht.
Gruß Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- Linde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 546
- Registriert: Do 6. Nov 2008, 14:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Südraum Leipzig
- Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Re: Neuruppin
so...ich bin auch wieder gut zu Hause gelandet und habe meine "Einkäufe" im Lager gleichmäßig verteilt.
Insgesamt bin ich recht zufrieden mit der Beute, leider war keine neue Kickstarterwelle für meine AWO-Sport dabei
aber dafür ein Reflektor mit originalem Glas für ingesamt 35 €, Alu-Seitenbleche für SR 2 für 12 € sowie einige AWO-Klein-und Kleinstteile für Kleingeld ... 
Freunde getroffen, schön gequasselt und viel gelacht, dabei leider das Treffen verpaßt ...
trotzdem war es wieder ein schöner Samstag auf dem Teilemarkt ! Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder ! :ja:
Insgesamt bin ich recht zufrieden mit der Beute, leider war keine neue Kickstarterwelle für meine AWO-Sport dabei
Freunde getroffen, schön gequasselt und viel gelacht, dabei leider das Treffen verpaßt ...
---------------------------------------------------------------------------
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "
- schraubaudi
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 600
- Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Demmin
Re: Neuruppin
Moin
Das Mopped hab ich auch gesehen.Ist aber nicht mein Ding.Hab einige Sachen bekommen,bin zufrieden.
War auch am Erbsenstand und hab den Hardy und einige vom Stammtisch getoffen.Es wollten doch viel
mehr Leute sich am Stand treffen.Eigendlich war ich nicht zu übersehen,hatte meine Kutte mit dem großen
AWO Logo auf dem Rücken an,aber keiner hat mich angesprochen. Schade eigendlich,mann hätte so schön
labern und sich mal kennenlernen können.
Schönes Rest WE
Das Mopped hab ich auch gesehen.Ist aber nicht mein Ding.Hab einige Sachen bekommen,bin zufrieden.
War auch am Erbsenstand und hab den Hardy und einige vom Stammtisch getoffen.Es wollten doch viel
mehr Leute sich am Stand treffen.Eigendlich war ich nicht zu übersehen,hatte meine Kutte mit dem großen
AWO Logo auf dem Rücken an,aber keiner hat mich angesprochen. Schade eigendlich,mann hätte so schön
labern und sich mal kennenlernen können.
Schönes Rest WE
RIP 14.11.2016
-
awoelfi
Re: Neuruppin
Nabend,
Die "GST" BMW/ EMW ging bei eBay für 2350,- weg - was wollt er denn haben?
Gruß
Björn
Die "GST" BMW/ EMW ging bei eBay für 2350,- weg - was wollt er denn haben?
Gruß
Björn
-
matze
Re: Neuruppin
Hallo
Ich habe keinen aus dem Forum getroffe. Vielleicht war ich auch am falschen Stand.
Im vorbeigehen hab ich mal kurz gehört. " du bist doch der Pille" aber hab mich umgedreht und konnte aber niemanden wirklich einordnen.
Nach etwa 1 1/2 Stunden hatte ich irgendwie nix passendes gefunden. Klar AWO Teile gabs recht viele aber für mich war da nix dabei.
Dann nach 2 Stunden das Erlebnis welches mich zum gehen Zwang. Ich frage einen Verkäufer nach 51er Lenkerhater und er meinte die sind vor ein Paar Minuten für 160€ weggegangen. Ich dachte das darf nicht war sein.
Naja Junior war nach 2 Stunden auch schon etwas gestresst und dann sind wir noch gemütlich zum Parkplatz zurückgelaufen.
Ich hatte noch einen 51er Tank in den Händen grundiert ihne Rost für 100€. Aber da mir der Sattelausschnitt etwas schmal vorkam hab ich lieber die Finger davon gelassen. Unter der Grundierung war nicht zu sehen ob die Löcher vielleicht nur zugespachtelt waren.
Kann es sein das der Anteil an Leuten/Händlern die regenerierte AWO Motoren etc verkauft haben stark zugenommen hat?
Dank des schönen Wetters aber ein gelungener Tag mit vielen freundlichen Verkäufern. Hab 2 schöne unrestaurierte Touren und jeden Menge AWO Teile gesehen.
Bin aber ohne was zu kaufen nach Hause gefahren!!!
Matze
Ich habe keinen aus dem Forum getroffe. Vielleicht war ich auch am falschen Stand.
Im vorbeigehen hab ich mal kurz gehört. " du bist doch der Pille" aber hab mich umgedreht und konnte aber niemanden wirklich einordnen.
Nach etwa 1 1/2 Stunden hatte ich irgendwie nix passendes gefunden. Klar AWO Teile gabs recht viele aber für mich war da nix dabei.
Dann nach 2 Stunden das Erlebnis welches mich zum gehen Zwang. Ich frage einen Verkäufer nach 51er Lenkerhater und er meinte die sind vor ein Paar Minuten für 160€ weggegangen. Ich dachte das darf nicht war sein.
Naja Junior war nach 2 Stunden auch schon etwas gestresst und dann sind wir noch gemütlich zum Parkplatz zurückgelaufen.
Ich hatte noch einen 51er Tank in den Händen grundiert ihne Rost für 100€. Aber da mir der Sattelausschnitt etwas schmal vorkam hab ich lieber die Finger davon gelassen. Unter der Grundierung war nicht zu sehen ob die Löcher vielleicht nur zugespachtelt waren.
Kann es sein das der Anteil an Leuten/Händlern die regenerierte AWO Motoren etc verkauft haben stark zugenommen hat?
Dank des schönen Wetters aber ein gelungener Tag mit vielen freundlichen Verkäufern. Hab 2 schöne unrestaurierte Touren und jeden Menge AWO Teile gesehen.
Bin aber ohne was zu kaufen nach Hause gefahren!!!
Matze
- dor lunzner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 230
- Registriert: Sa 20. Jun 2009, 14:46
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 09328 Lunzenau
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Neuruppin
ich wollt eigentlich auch nix kaufen, aber mir wurden zwei sport-tanks förmlich aufgedrängt. und für zusammen 5 eus musst ich sie dann einfach mitnehmen.
is zwar viel dran zu machen aber für den preis hätt ich sie sogar ohne boden gekauft 
-
exhaust
- Beiträge: 106
- Registriert: Mo 14. Dez 2009, 21:26
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Stavenhagen
Re: Neuruppin
Kennt jemand den Verkäufer, der die 1955er AWO (unrestauriert) mit Seitenwagen (restauriert) für 6.500 EUR angeboten hat? Die AWO war in sehr gutem Originalzustand. Das Gespann stand auf einem Anhänger auf einer Wiese. Eine Sport-AWO hatte der Händler unter anderem auch, die war aber wohl nicht ganz komplett.
Ich würde gern mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen.
exhaust
Ich würde gern mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen.
exhaust
- bonsai
- Beiträge: 139
- Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ueckermünde
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Neuruppin
hallo zusammen,
[quote="schraubaudi"]Moin
Es wollten doch viel
mehr Leute sich am Stand treffen.Eigendlich war ich nicht zu übersehen,hatte meine Kutte mit dem großen
AWO Logo auf dem Rücken an,aber keiner hat mich angesprochen. Schade eigendlich,mann hätte so schön
labern und sich mal kennenlernen können.
schraubaudi.. den hab ich verstanden .
sorry, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ,war früh da und früh wieder weg,
schließlich ist meine tochter gestern groß geworden.......sie ist jetzt vier !!
gruß jens
[quote="schraubaudi"]Moin
Es wollten doch viel
mehr Leute sich am Stand treffen.Eigendlich war ich nicht zu übersehen,hatte meine Kutte mit dem großen
AWO Logo auf dem Rücken an,aber keiner hat mich angesprochen. Schade eigendlich,mann hätte so schön
labern und sich mal kennenlernen können.
schraubaudi.. den hab ich verstanden .
sorry, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ,war früh da und früh wieder weg,
schließlich ist meine tochter gestern groß geworden.......sie ist jetzt vier !!
gruß jens
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen .
- Linde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 546
- Registriert: Do 6. Nov 2008, 14:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Südraum Leipzig
- Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Re: Neuruppin
Ich war mit einem Schrauberkumpel dort, er wollte dort eventuell seine BMW R 35, Baujahr 1949(restauriert)
gegen ein AWO-Sport-Gespann(gern auch alt)tauschen...hatte aber leider keinen Erfolg ...
Der Besitzer, des
AWO-Gespannes, hatte dann leider bissel verschobene Preisvorstellungen... Also, wer eine BMW R 35 haben möchte und ein (unrestauriertes Sport-AWO-Gespann zum tauschen hat...PN an mich ! Ich vermittle gern weiter !
gegen ein AWO-Sport-Gespann(gern auch alt)tauschen...hatte aber leider keinen Erfolg ...
AWO-Gespannes, hatte dann leider bissel verschobene Preisvorstellungen... Also, wer eine BMW R 35 haben möchte und ein (unrestauriertes Sport-AWO-Gespann zum tauschen hat...PN an mich ! Ich vermittle gern weiter !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
---------------------------------------------------------------------------
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "
-
Henno
Re: Neuruppin
@awoelfi
Die GST BMW/EMW sollte am frühen Morgen noch mit nem BMW Rahmen 4000 € kosten ... damit hätte er natürlich eine anständige Gewinnspanne ...
... und übrigens angesprochen darauf, dass dieses Packet doch kürzlich bei ebay drin stand, meine der Verkäufer doch allen Ernstes das Ding wäre schon seit langer Zeit in seinem Besitz ...
... aber ist ja typisch alle Motorräder der Händler sind ja bei Oma und Opa von Dachboden geholt ...
MfG
Die GST BMW/EMW sollte am frühen Morgen noch mit nem BMW Rahmen 4000 € kosten ... damit hätte er natürlich eine anständige Gewinnspanne ...
... und übrigens angesprochen darauf, dass dieses Packet doch kürzlich bei ebay drin stand, meine der Verkäufer doch allen Ernstes das Ding wäre schon seit langer Zeit in seinem Besitz ...
MfG

