Seite 3 von 17
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Fr 27. Jan 2012, 07:08
von Deleted User 71
Moin Ekki,
na na na:
akkon hat geschrieben:Dann muß aber immer einer AWO fahren

...
es mauß aber richtig heißen: dann darf aber immer einer AWO fahren!!! Was kann es schöneres geben??
Und wenn 2 "Ersatzmaschinchen" im Bus sind, wird das eine ganz enspannte Fahrt!
@all: Wir freuen uns schon sehr auf euer kommen!
Grüße
Matthias
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Fr 27. Jan 2012, 10:07
von CERVEZAwo
zuagrasta hat geschrieben:Moin Ekki,
Und wenn 2 "Ersatzmaschinchen" im Bus sind, wird das eine ganz enspannte Fahrt!
@all: Wir freuen uns schon sehr auf euer kommen!
Grüße
Matthias
Wieso 2??
Der Bus hat doch nur ein Lenkrad!!
Aber wie gesagt, bei mir entscheidet sich das kurzfristig.
Frank
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: So 29. Jan 2012, 13:40
von Kuppengeist
Hallo Frank,
erkläre das mal einem Meuselbacher , was du in Cursdorf machst.
Habe zig Jahre dort gewohnt und bei NARVA jearbt.
Können uns gerne mit den AWO´s auf der Kuppe treffen.
MfG
Bernd
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Mo 30. Jan 2012, 06:36
von CERVEZAwo
Kuppengeist hat geschrieben:Hallo Frank,
erkläre das mal einem Meuselbacher , was du in Cursdorf machst.
Habe zig Jahre dort gewohnt und bei NARVA jearbt.
Können uns gerne mit den AWO´s auf der Kuppe treffen.
MfG
Bernd
Bin doch Mitte Mai immer beim Rennsteiglauf, und da mieten wir uns seit knapp 10 Jahren immer bei der gleichen Fewo ein. Da wir dieses Jahr aber vom Verein aus in Eisenach starten wollen, wirds zu diesem Zeitpunkt nichts, also wollen wir dann ausserplanmässig noch mal hin.
Die Kuppe ist auch jedes Jahr Pflichtprogramm, allerdings zu Fuss.
Frank
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Di 31. Jan 2012, 19:53
von Kuppengeist
Frank, sehr gerne laufe ich auch von Meuselbach auf die Kuppe. Wie seit Jahrhunderten ein Kinderspaziergang für mich. Im Sommer war ich mit der AWOS und später auch SR2 oben. Wenn ich laufe und wir treffen uns gebe ich (ein....) Heimatbier aus. Termin bitte an mich . Ich freue mich. Danke.
Bernd
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Sa 7. Jul 2012, 23:28
von akkon
Moin
so die Button fürs 4te Treffen sind fertig ;)
Gruß Ekki
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 12:35
von Deleted User 71
Super Ekki,
mit Löchern zum Festschrauben!!!
nun fehlen nur noch die definitiven "Bescheiiiiiiids" der Awonauten,
aber bisschen Zeit ist ja noch, ich starte dann ne Anfrage so 4 Wochen vorher und hoffe, du musst noch Battons nachbestellen
Gruß
Matthias
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 18:08
von akkon
zuagrasta hat geschrieben:Super Ekki,
mit Löchern zum Festschrauben!!!
nun fehlen nur noch die definitiven "Bescheiiiiiiids" der Awonauten,
aber bisschen Zeit ist ja noch, ich starte dann ne Anfrage so 4 Wochen vorher und hoffe, du musst noch Battons nachbestellen
Gruß
Matthias
Nicht bestellen ;) Die sind selbst gemacht
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Do 12. Jul 2012, 14:15
von Deleted User 71
akkon hat geschrieben: Die sind selbst gemacht
Respekt!
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Sa 28. Jul 2012, 23:12
von awo1
muss mal schaun ob ich es schaffe

Ist AWO ein muss würde gerne wenn sie fertig ist mit meiner G 14 kommen ?
Gruss Stefan