Seite 3 von 14
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 09:42
von A.WelO
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 15:10
von Deleted User 141
Bist doch nicht Herr Miese

!
Damit´s ganz korrekt wird im Rahmen der Emanzipation: es sind auch
Miesepetras gemeint.
Matthes
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Sa 7. Apr 2012, 11:07
von Bausoldat
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen:
Als Band für den Samstagabend konnten wir "Sam-Jam" aus Birkenwerder gewinnen, eine Band die schon 2000 und 2001 bei uns aufgespielt haben und unsere Gäste begeisterten. Euch erwartet Deutschrock vom feinsten. Wer hier ein paar Songs vorab zum reinhören braucht um dann in Danewitz mitzusingen der kann sich ebenfalls an mich wenden, seine Adresse hinterlassen und ich schicke dann eine MP3 Disk zu!.
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Mi 30. Mai 2012, 09:07
von Omi K. Rdan
Jippi... Danewitz ist nun endlich sicher gebongt!
Haben ne super Unterkunft für Erna gefunden und dieses Jahr fährt die Nordfraktion mit Verstärkung.
Soweit ich weis, sind wir immerhin 4-5 Mopeds + Begleitfahrzeug... na wenn dat nich scheun ist!
Ik freu mir und bis in 23 Tagen.
Gruss vom Deich
*romy*
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Mi 30. Mai 2012, 10:32
von Roadrunner
Nick und Romi kommen
Schön , dass Ihr für Erna eine kuschlige Unterkunft gefunden habt .
Nachfolgende Teile des Beitrages gelöscht !
Gruß Ralf
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Mi 30. Mai 2012, 18:10
von FRANK L.
na hoffentlich freuste dich auch so über die vielen anderen die da erscheinen wollen.....

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Mi 30. Mai 2012, 23:40
von Roadrunner
Wie kommen noch mehr ??????????

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Do 31. Mai 2012, 00:08
von akkon
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Do 31. Mai 2012, 07:49
von braendel
Wir sind dieses Jahr nur 14
Gruß - Willi
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Do 31. Mai 2012, 08:00
von Alu-Schweißer
Hallo Gemeinde,
immer Ran es ist Reichlich Platz vorhanden und wie das momentan aussieht können wir auch den neue gemachten Platz nutzen da der Neu gesäte Rasen schon gut da steht also zu 85% er Wahrscheinlichkeit alles wie immer. Aber ob so der so wir haben reichlich Platz für alle.
Gruß Heiko wir freuen uns auf euch!
