Seite 3 von 3

Re: Ein kurzer Ausflug...

Verfasst: Mo 10. Feb 2014, 18:45
von Tommyf71
[...] kopf aus [...].
gibts daran was auszusetzen?
habe meinen da auch machen lassen.

Re: Ein kurzer Ausflug...

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 17:51
von Tommyf71
Kopf läuft beschissen, patscht immer in den Vergaser.
Vergaser hat Dieter Heyne gemacht. Zündung passt auch.
Habt ihr eine Idee?

Gruß Thomas

Re: Ein kurzer Ausflug...

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 19:20
von flar
Tommyf71 hat geschrieben: [..].
gibts daran was auszusetzen?
habe meinen da auch machen lassen.

-------------------------------------------------------

Kopf läuft beschissen, patscht immer in den Vergaser.
Vergaser hat Dieter Heyne gemacht. Zündung passt auch.
Habt ihr eine Idee?

Gruß Thomas

http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=24&t=11414


ralf

Re: Ein kurzer Ausflug...

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 23:37
von Edeltuning
Tommyf71 hat geschrieben:Kopf läuft beschissen, patscht immer in den Vergaser.

Habt ihr eine Idee?

Gruß Thomas
Neue Führungen und Ventile reinmachen Bild und Vergaser einstellen. :idea: