Seite 3 von 3

Re: Augustusburg oder auch nicht

Verfasst: Sa 31. Jan 2009, 20:12
von Hardy
Ja; Ja ich wußte es, Silvio Auerbach hat recht behalten. 8-) 8-)
Also Silvio in Danewitz mußt Du einen Ausgeben > Du hast den Test bestanden.
Mfg, der Hardy.

Re: Augustusburg oder auch nicht

Verfasst: Sa 31. Jan 2009, 20:59
von Deleted User 71
jo genau Hardy,

schließlich muss das bestraft werden......... :D
unsereiner verdreht sich das bisschen hirn und dann wars nix.

immer diese besserwisser :lol: :lol: und dann noch son kinkerlitzchen, tztztz... :mrgreen:

aber nun wissen wir auch wieder was (so passieren kann)
bis denne

matthias