Augustusburg oder auch nicht

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
Hardy
AWO 425 Member
Beiträge: 315
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 12:32
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 12689 Berlin

Re: Augustusburg oder auch nicht

Beitrag von Hardy »

Ja; Ja ich wußte es, Silvio Auerbach hat recht behalten. 8-) 8-)
Also Silvio in Danewitz mußt Du einen Ausgeben > Du hast den Test bestanden.
Mfg, der Hardy.
Deleted User 71

Re: Augustusburg oder auch nicht

Beitrag von Deleted User 71 »

jo genau Hardy,

schließlich muss das bestraft werden......... :D
unsereiner verdreht sich das bisschen hirn und dann wars nix.

immer diese besserwisser :lol: :lol: und dann noch son kinkerlitzchen, tztztz... :mrgreen:

aber nun wissen wir auch wieder was (so passieren kann)
bis denne

matthias
Antworten