@ ff, lass dich nicht kirre machen und nimm deine Bronzebuchsen....die Anderen sind nur neidisch
Grüße, Alex
PS: Ich fahr auch Bronzebuchsen....alles gut...
richtig! für Schwingenlager bei der sport ideal! Bastelst du das auch in die Gabeln rein? Mich würden mal paar erfahrungsberichte dazu interessieren. Ich selber verbau ja immer hartgewebe in den Gabeln... Welches material man nun nimmt, ob man hartverchromt oder nicht, sollte man in der relation sehen, wie oft man denn nun seinen schatz durch die kante fährt... Eine geschliffene Gabel, aufgebaut wie original, wie lang hält die im Schnitt bis man sie wieder machen müsste? 20.000km (bei guter wartung und pflege)?plessloui hat geschrieben:Nehm einfach POM, ist dafür sehr gut geeignet und lässt sich gut zerspanen.
Und wieder einer vorm Spiegelfatboyfahrer hat geschrieben:
und natürlich niederknienden, quasi bauchrutschenden dank(wenn ich denn einen hätte) an
Edeltuning!!!!!!!!!!
"Warum werden eigentlich Fragen gestellt,wenn die Fragesteller eh immer alles besser wissen
oder deren Fragen erst formuliert werden müssen"
zum glück war ich ja hoffentlich weningstens in der lage eine frage zu formulieren! jedenfalls entnehme ich das den vielschichtigen antworten. zum glück( zu meinem) oder eher wohl zu deinem leidwesen gibt es noch leute die eben nicht sofort alles glauben, was im brustton der überzeugung vorgetragen wird. ist doch wohl auch ein bekanntes männerproblem, das es unter ebendenen immernoch welche gibt, die nicht in der lage sind auf eine frage nicht zu antworten, wenn sie keine fundierte antwort haben! da wird erfunden, aus den fingern gesogen oder irgendwelches halbwissen zitiert......nur um nicht als unwissend dazustehen. und genau daraus entstehen weitere fehler und pannen. und zur rechtfertigung kommt dann meistens nur das berühmte : " aber, aber ....aber"-gestotter.
ich hole mindestens 3 meinungen von unterschiedlichen leuten ein, wenn ich es nicht besser weiß und bilde daraus meine eigne. gehts dann immernoch schief, dann suche ich gründe und teile den meinungsgebern meine panne als denksportaufgabe auch mit.
blos weil niemand meinen fehler korregiert, heißt es nicht das ich automatische recht habe.
also wirst du auch weiterhin mit meiner unqualifizierten fragerei leben müssen :-)
schönen guten morgen allen
ff
...Und sie haben nicht im Netz gelesen wo nur spezialisten unterwegs sind.fatboyfahrer hat geschrieben:die waren damals irgendwie schlauer als wir heute.