Seite 3 von 15
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Mo 19. Sep 2011, 14:07
von CERVEZAwo
Wenns nicht gerade am 12. ist, bin ich bestimmt auch wieder mit dabei!!
Frank
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Mo 19. Sep 2011, 20:41
von peter425
Hallo - also ich würde mir den 5.5. wünschen. Am 19.5. geht gar nicht - das habe ich Geburtstag und da wollen Opa und Oma kommen - grins.
Viele Grüße
Peter
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Di 20. Sep 2011, 07:12
von braendel
peter425 hat geschrieben: da habe ich Geburtstag
Na prima,da bin ich aus´m Schneider !!
Gruß - Willi
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Mo 7. Nov 2011, 11:27
von oldtimerawo
hallo willi,
tucker nu mal den termin eindeutig fest. oder ist an beiden wochenenden bei dir schraubertag????
weil in kamenz ist wohl irgendwiewas mit fliegertag und das quartiersuchen etwas schwierig. oder wir sperren das gewerbegebiet und campen da.......
also wäre hilfreich den Termin sicher festzulegen!!
bis dahin, mit viel spass gruss ulf
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Di 29. Nov 2011, 18:04
von braendel
Hab grad erfahren,dass es mit Übernachtung bissl schlecht aussieht,genau neben mir gibt es seit ner
Woche ne Pennnsion :
Pension Wittig <----------------------
Ist ein Schlitzohr
Am Bushof 2 <-----------------------
Ist 20m vom Schraubertagsgebäude wech
01917 Kamenz
Tel.: 01723745442
werktags bis 17.00 Uhr 03578/318901
ab 17.00 Uhr 035792/50478
die Pension befindet sich am Stadtrand von Kamenz, ruhige Lage <----------
nich am Schraubertach
Größe 85 m² 2 Toiletten, 2 Waschräume 1 Küche 1 Aufenthaltsraum <-----------
für mind.6 Leut
Parkplätze vorhanden <--------
brauch ma nich
Preis 20 € pro Nacht und Person/Bettwäsche, Handtücher im Preis enthalten<--
Putzlappen immer !!
ohne Frühstück <-------
brauch ma auch nich -->
Bitte Gruppenrabatt raushandeln
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Di 29. Nov 2011, 21:25
von Deleted User 141
braendel hat geschrieben:
ohne Frühstück <-------
brauch ma auch nich -->
Wir bekommen ja die Tasse Kaffee in der 200 qdrm großen Ausstellungsfläche bei gedämpfter Musik von der Mitarbeiterin des Monats
Maße: 90/60/90 (das andere Bein ist auch so)
gereicht.
Matthes
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Do 1. Dez 2011, 14:02
von oldtimerawo
mensch matthes,
ja ja, uns hast du dein getriebe hingelegt und selber hast du wohl nur alleine die blonde gesehen oderwas........
ich muss mal nen termin beim augenarzt machen........
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Do 1. Dez 2011, 18:58
von Deleted User 141
Da hast du aber nicht richtig hingeschaut!! Brille tut Not

Ich habe den Motor und das Getriebe
auf die Werkbank gelegt und war dann ganz still. - Weil die Mitarbeiterin des Monats saß
unter der Werkbank und ...
[attachment=0]vorlesen.jpg[/attachment]
...
las mir aus der Gebrauchs- und Reparaturanleitung für die Awo vor.
So hab ich
erfolgreich und glücklich den Schraubertag verbracht!
Noch Fragen ? Matthes

Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Do 1. Dez 2011, 19:23
von akkon
Mensch Matthes ich muß mal zum Ohren und Augenarzt ;) Hab nix gesehen und gehört, dabei stand ich doch neben Dir ;)
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Fr 2. Dez 2011, 07:15
von braendel
Und ich mußte Sonnag unter der Feilbank sauber machen.......,da stand nich nur Matthes...
Gruß - Willi