Re: Bilder vom Kolbenschaden
Verfasst: Fr 30. Sep 2011, 14:16
Moin
Also das ist doch mal ein ganz neues Fehlerbild- hab ich jedenfalls bei der AWO noch nicht gesehen.
Wenn ich mir hier die Kolbenschäden und die damit verbundenen Kosten- vom Ärger gar nicht zu reden- mal so anschaue, komme ich immer mehr zur Überzeugung das sich die 330€ beim Wahl bis jetzt echt gelohnt haben.
Grüße
Matthias
Also das ist doch mal ein ganz neues Fehlerbild- hab ich jedenfalls bei der AWO noch nicht gesehen.
Wenn ich mir hier die Kolbenschäden und die damit verbundenen Kosten- vom Ärger gar nicht zu reden- mal so anschaue, komme ich immer mehr zur Überzeugung das sich die 330€ beim Wahl bis jetzt echt gelohnt haben.
Grüße
Matthias