Seite 3 von 3
Re: Mal wieder was für die Trophäen-Kiste :-(
Verfasst: Do 11. Aug 2011, 17:06
von Edeltuning
Da wäre ja meine Überlegung vom abgeschliffenem Seegerring auch falsch

,wenn sich das Luder gleich nach unten verdünnisieren kann.
Nun hat eben die Nut die Schuld.

Re: Mal wieder was für die Trophäen-Kiste :-(
Verfasst: Fr 12. Aug 2011, 15:03
von Altmerker
Hallo! Hatten bei unserer Himmelfahrtstour das selbe malör! Erst lief die awo super,dann von jetzt auf gleich hat sie geklemmt u.aus. Beim zerlegen hat stellte sich raus,das der sprengring weg war-wie durchgeatmet
Der kolben/zylinder war gerad 300km gelaufen. Zylinder war natürlich auch hin. Das war sehr ärgerlich! Wir haben das aufgehoben-wenn ichs nich vergess,mach ich n foto fürrs forum davon...
Gruß