Seite 3 von 4

Re: Sammeltour nach Danewitz

Verfasst: So 8. Mai 2011, 18:43
von akkon
Moin

hab die Woche ein paar Sachen klären bzw besprechen können.
Start wie gehabt Donnerstag bei mir. Zwischenstation und Übernachtung in der Nähe Leipzig. Gepäcktransport und mobile Pannennothilfestation ist dabei ;)
Wer sich anschließen will ist gerne willkommen.

Gruß Ekki

Re: Sammeltour nach Danewitz

Verfasst: So 29. Mai 2011, 20:15
von akkon
Moin

hier noch mal die Route. http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 78412&z=10

Treffpunkte:

am Donnerstag: 98667 Schönbrunn
am Freitag : Leipziger Str. 13, 04451 Borsdorf

Ihr erreicht mich unter: 03687474009

Gruß Ekki

Re: Sammeltour nach Danewitz

Verfasst: Mo 30. Mai 2011, 07:43
von Awokram
Bin dann am Freitag ab Borsdorf dabei,gebt mal ein Zeichen wann ihr so gedenkt zu starten.
Komme erst Donnerstagnacht aus dem Urlaub zurück. ;;;;;

Bis dann Marko

Re: Sammeltour nach Danewitz

Verfasst: Mo 30. Mai 2011, 14:05
von braendel
Kamenz startet 08.00 Uhr.Route geht über Hoyerswerda,Spremberg, Cottbus,Beeskow(Frühstück) Müncheberg.
Also wenn sich jemand einklinken will,nur zu.

Gruß - Willi

Re: Sammeltour nach Danewitz

Verfasst: Di 31. Mai 2011, 20:59
von Adchen
Der Frühe Vogel bekommt den besten Platz :D

Re: Sammeltour nach Danewitz

Verfasst: Di 21. Jun 2011, 22:46
von DieBergmaenner
Hi Ekki, hast Du schon einen Plan wann Ihr am Freitag früh in Borsdorf in Richtung Danewitz startet? Wenn das mit meinen Urlaub am Freitag klappt, würde ich am Freitag ganz früh bei mir starten und ab Borsdorf mit Euch nach Danewitz fahren. Steffen

Re: Sammeltour nach Danewitz

Verfasst: Di 21. Jun 2011, 22:57
von akkon
Moin Steffen,

Kann ich leider noch nicht sagen wann der Start ist. Richtet sich nach den Leipzigern. Aber sicher nicht vor dem Aufstehen und dem zweiten Kaffee ;)

Gruß Ekki

Re: Sammeltour nach Danewitz

Verfasst: Di 21. Jun 2011, 23:06
von DieBergmaenner
Na ja, wir können ja am Do Abend mal telefonieren, da weiß ich ob ich Urlaub habe. Ich wollte so gegen 9:30 Uhr in Borsdorf sein, evt seid Ihr ja da noch beim Tee, Steffen

Wie viele fahren den mit?

Re: Sammeltour nach Danewitz

Verfasst: Di 21. Jun 2011, 23:17
von akkon
Momentan Rene im Bus, Steckkrümmer und ich auf 2 Rädern. Roy kann leider nicht.
Ich hoffe von den Leipzigern kommen noch ein paar Leute mit .

Gruß Ekki

Re: Sammeltour nach Danewitz

Verfasst: So 26. Jun 2011, 17:57
von akkon
Moin

ich wollte euch nur mal kurz über die Abfahrtszeit von Leipzig/Borsdorf informieren.
Start: 10 Uhr.
@Brändel bitte reserviert mir einen Zeltplatz hinter euch unter den Bäumen. Danke

Gruß Ekki