Weisswandreifen
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 210 Mal
Re: Weisswandreifen
Wieso soll das nichts mit AWO zu tun haben? Auch in der DDR hat man in den 50/60 ern die Reifen angemalt,war damals Mode.Habe z.Bsp. einen Pneumantgummi vom W 311, da sieht man noch deutlich die Reste der Farbe.
Gruss Sebastian
Gruss Sebastian
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
-
lnku2
Hi Axel nein bin dir nich Böse ist ja deine Persönliche meinung.Das es nicht jeden gefällt ist mir auch klar.Mir gefällt es 
-
spliffer
-
axel
Hay Basti,
habe ich in der DDR nicht gesehen, bin aber auch noch nicht so alt. Weiß nachgemalte Reifenbeschriftung kenne ich aus DDR Zeiten.
Weißwandreifen bei Motorrädern kenne ich nur aus den 30er Jahren bei Indian und CO.
Mann lernt halt nie aus - und genau deshalb finde ich dieses Forum so gut.
Schöne Grüße aus Berlin - Karow, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
habe ich in der DDR nicht gesehen, bin aber auch noch nicht so alt. Weiß nachgemalte Reifenbeschriftung kenne ich aus DDR Zeiten.
Weißwandreifen bei Motorrädern kenne ich nur aus den 30er Jahren bei Indian und CO.
Mann lernt halt nie aus - und genau deshalb finde ich dieses Forum so gut.
Schöne Grüße aus Berlin - Karow, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
-
axel
Einsatzbereich Weisswandreifen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
brawo
Hi Axel,
das Bild der Sport am Anfang des Beitrags ist eine Foto von ca. 1964.
Die Klicke um meinen Vater hat auf verschiedenen Maschinen mit Reifenfarbe experimentiert.
An der Touren gefällt es mir besser und gibt der Maschine natürlich den Look aus den Dreißigern.
Gott sei Dank haben ja auch nicht alle Frauen die gleiche Frisur.
Daher kann dann jeder das Fahren was ihm gefällt, ich meine die Motorräder natürlich
das Bild der Sport am Anfang des Beitrags ist eine Foto von ca. 1964.
Die Klicke um meinen Vater hat auf verschiedenen Maschinen mit Reifenfarbe experimentiert.
An der Touren gefällt es mir besser und gibt der Maschine natürlich den Look aus den Dreißigern.
Gott sei Dank haben ja auch nicht alle Frauen die gleiche Frisur.
Daher kann dann jeder das Fahren was ihm gefällt, ich meine die Motorräder natürlich
-
Deleted User 141
Hab was gefunden. Ist also machbar:
Weisswand nachträglich Aufvulkanisieren auf vorhandene Reifen (Motorrad beidseitig)
Preis pro Reifen 300.-Euro incl.MwSt.
Oldtimer-und Weißwandreifen
Harald Möller GmbH
Pascalstr. 10
25451 Quickborn
Tel. 04106 - 61 888 0
Fax. 04106 - 61 888 1
http://www.oldtimerreifen-moeller.de
mail@oldtimerreifen-moeller.de
Weisswand nachträglich Aufvulkanisieren auf vorhandene Reifen (Motorrad beidseitig)
Preis pro Reifen 300.-Euro incl.MwSt.
Oldtimer-und Weißwandreifen
Harald Möller GmbH
Pascalstr. 10
25451 Quickborn
Tel. 04106 - 61 888 0
Fax. 04106 - 61 888 1
http://www.oldtimerreifen-moeller.de
mail@oldtimerreifen-moeller.de
-
Timme
also auch wenn ich gleich einen auf den Deckel bekomme aber ich bin mit meinen Weißwandringen bisher gut gefahren und habe keinerlei Probleme mit durchscheuern o.ä.
-
Deleted User 141
Hab da gerade was gefunden
https://www.matthys.net/de/Shop/81/pkw- ... ifen-farbe
Kenn´s nicht, aber wer´s nimmt - Rückmeldung wäre schön. Danke
https://www.matthys.net/de/Shop/81/pkw- ... ifen-farbe
Kenn´s nicht, aber wer´s nimmt - Rückmeldung wäre schön. Danke