Seite 3 von 4

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Mi 19. Jan 2011, 10:16
von _JR_
Hallo Ebbe,

bei Uwe (Ossimoped) und mir wird es diesmal wahrscheinlich nicht klappen.

Gruß an alle,
Jan.

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Mi 19. Jan 2011, 16:13
von Locke
Hallo Ebbe

Ich komme auch, brauche keine Übernachtung.

Locke

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Mi 19. Jan 2011, 19:06
von frank1980
Hallo Ebbe,

bin natürlich auch dabei. Bis denne dann.

Tschöööööööö

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Do 20. Jan 2011, 15:50
von inge
hallo ebbe,
dave66 kommt mit einem gast.

gruß inge

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Mi 26. Jan 2011, 20:34
von Dave66
Hallo,

wer von euch würde sich bereit erklären uns so 20 "Echte Thüringer Bratwürste" zum Wintertreffen mitzubringen?
Würde sich ja anbieten zum Treffen.

MFG
Der Ganzjahresgriller

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Mi 2. Feb 2011, 19:30
von Blacky
hallo Ebbe ich komme auch mit meinem Sohn( zukünftiger AWOfahrer) wir bleiben über Nacht zwegs ;;;;;; ::: ;;;;;;;;
Gruß Blacky

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: So 6. Feb 2011, 21:37
von Dave66
Hi Blacky, freut mich besonders das du kommst, weil wir dieses Jahr nicht nach Augustusburg konnten! Bis Samstag Keule

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 14:10
von Uli
Ach ja, bevor es soweit ist:

Same procedure as last year? 8-)
Ich mein, mit Kiste Bier.......? ;;;;;;

Bis Samstag,

Uli

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 20:57
von Dave66
Hi Uli

schön das du Bier ausm Osten mitbringst.

Ich werde wieder was aus dem Stuttgarter Raum mit ( diesmal Wulle Bier).
Reicht das?

Wenn nicht melden!
MFG
Dave66

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Di 8. Feb 2011, 12:40
von Uli
Hmm, aus dem Osten ist relativ....
Das Altmühltal liegt ja auch im Osten von Stuttgart. :lol:
Wenn ihr "Zonen-Bier" wollt: Hier bekomm ich auch nur das Übliche; Köstritzer, Radeberger usw.
Das wirds überall geben.

Aber Gutmann ist auch gut, Mann! ;-)

Grüße,
Uli