Seite 3 von 4
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: Mi 19. Jan 2011, 10:16
von _JR_
Hallo Ebbe,
bei Uwe (Ossimoped) und mir wird es diesmal wahrscheinlich nicht klappen.
Gruß an alle,
Jan.
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: Mi 19. Jan 2011, 16:13
von Locke
Hallo Ebbe
Ich komme auch, brauche keine Übernachtung.
Locke
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: Mi 19. Jan 2011, 19:06
von frank1980
Hallo Ebbe,
bin natürlich auch dabei. Bis denne dann.
Tschöööööööö
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: Do 20. Jan 2011, 15:50
von inge
hallo ebbe,
dave66 kommt mit einem gast.
gruß inge
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: Mi 26. Jan 2011, 20:34
von Dave66
Hallo,
wer von euch würde sich bereit erklären uns so 20 "Echte Thüringer Bratwürste" zum Wintertreffen mitzubringen?
Würde sich ja anbieten zum Treffen.
MFG
Der Ganzjahresgriller
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: Mi 2. Feb 2011, 19:30
von Blacky
hallo Ebbe ich komme auch mit meinem Sohn( zukünftiger AWOfahrer) wir bleiben über Nacht zwegs
Gruß Blacky
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: So 6. Feb 2011, 21:37
von Dave66
Hi Blacky, freut mich besonders das du kommst, weil wir dieses Jahr nicht nach Augustusburg konnten! Bis Samstag Keule
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 14:10
von Uli
Ach ja, bevor es soweit ist:
Same procedure as last year?
Ich mein, mit Kiste Bier.......?
Bis Samstag,
Uli
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 20:57
von Dave66
Hi Uli
schön das du Bier ausm Osten mitbringst.
Ich werde wieder was aus dem Stuttgarter Raum mit ( diesmal Wulle Bier).
Reicht das?
Wenn nicht melden!
MFG
Dave66
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: Di 8. Feb 2011, 12:40
von Uli
Hmm, aus dem Osten ist relativ....
Das Altmühltal liegt ja auch im Osten von Stuttgart.
Wenn ihr "Zonen-Bier" wollt: Hier bekomm ich auch nur das Übliche; Köstritzer, Radeberger usw.
Das wirds überall geben.
Aber Gutmann ist auch gut, Mann!
Grüße,
Uli