Seite 3 von 15
Re: Rock am Deich III
Verfasst: Mo 11. Jul 2011, 20:54
von CERVEZAwo
Na ich bin doch auch dabei!!!!
Frank
Re: Rock am Deich III
Verfasst: Mo 11. Jul 2011, 22:00
von awouwe
Ja, das wird lustig! Romy da können wir uns ja in sägsch unterhalten, weil ich verstehe doch kein Platt! Dafür trinke ich gern Jever oder Ast(r)a???
Nick: Die Schüttoff muß ich mir unbedingt reinziehen! Hoffentlich geht das klar!
Erscheinen werde ich allerdings mit Auto und Zelt! Wer also noch eine Mitfahrgelegenheit aus Zentralsachsen benötigt oder Support für seinen Trip mit dem Moped kann sich bei mir melden.
Starten kann ich erst Freitags nach 15.00 Uhr!
Uwe
Re: Rock am Deich III
Verfasst: Mo 11. Jul 2011, 22:02
von NickverGaser
@Uwe.... Zweiradmuseum ist Termin Samstag 13.00 Uhr

Re: Rock am Deich III
Verfasst: Mo 11. Jul 2011, 22:06
von Bernde
habt ihrs gut ....
*neidisch

Re: Rock am Deich III
Verfasst: Mo 11. Jul 2011, 22:08
von akkon
Bernd: Man muß nur wollen
gruß Ekki
PS: Gute Arbeitszeiten helfen aber auch

Re: Rock am Deich III
Verfasst: Mo 11. Jul 2011, 22:11
von Bernde
immer steck schön den finger in die wunde

Re: Rock am Deich III
Verfasst: Mo 11. Jul 2011, 22:24
von akkon
Du weißt ja woher es kommt ;)
Wir machen für dich auch ein paar Bilder als Entschädigung
Gruß Ekki
Re: Rock am Deich III
Verfasst: Di 12. Jul 2011, 07:25
von Omi K. Rdan
ubbdaate:
@Cervezawo: ich wusste doch, dass mir irgendjemand durch die lappen gegangen ist
@Awouwe: nu freilisch könn mir n bissl sächs redn - nur blöd wenn´de onnern kakkbratzn uns ni vastehn
@Bernde: och menno - du fehlst echt in der chaotenrunde... sieh mal zu, dass du in 2 jahren kannst!
@Ekki: ich bin empört, dass du einen deiner kameraden so mobbst
Deichgrüße
*romy*
aktuelle Pionierliste:
Jonas (1x)
Frank L. (1x)
Ewi (1x)
Martin (Sieben) (1x)
Mario (Pinneberg) (1x)
Ekki (1x)
Lutz (Leipzig) (1x)
Doris & Matze (2x)
AwoUwe (1x)
Ossimoped, Steve, Jan, Ingolf (4x)
Brändel & Ines (2x)
Peter & Lou (2x)
Micha & Micha-Frau (2x)
Ralf (Roadrunner) (1x)
Hardy & Hardy-Frau (2x)
Die Lunzenauer-Jungs (2x)
Andre (Eckernförde) (1x)
Manfred & Ponti (2x)
Markus R. (1x)
Die Schweriner-Jungs (2x)
Frank (Cervezawo) (1x)
und wir zwei beiden (2x)
... das macht derzeit 34 Sauf- und Fressnasen.
Re: Rock am Deich III
Verfasst: Di 12. Jul 2011, 16:00
von awouwe
Do hammse Pech!
Uwe
Re: Rock am Deich III
Verfasst: Di 12. Jul 2011, 17:22
von ossimoped
Nu glor werden wir uns schön sägsisch underhalden gönnen... müssen nur ufbassen, das nisch noch eeeen andero das oh versteht.... zur not dransleeden wir das aber.... ick freu mir schon....
