Seite 3 von 21
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: So 7. Nov 2010, 21:54
von matze
so wie angedroht werde ich auch zum ersten mal teilnehmen.
Matze
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 08:24
von lutz
ist schon eingeschrieben

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 10:55
von Deleted User 71
Termin vorgemerkt, Teilnahme:

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 12:05
von SpeedCowboy
rot gemarkert am Kalender und versuche zu kommen!
gruß Dave
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 13:01
von inge
termin ist eingetragen incl. eine woche vorher.
treffpunkt also dann ein paar tage vorher beim bausoldaten auf rügen

schönes wetter mitbringen und noch ein wenig entspannen

dann gehts geschlossen am freitag nach danewitz.
gruß inge
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 13:08
von braendel
inge hat geschrieben:dann gehts geschlossen am freitag nach danewitz
Über Kamenz wär natürlich dann nicht schlecht.

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 13:35
von Roy
Diesmal ist Thüringen auch dabei !!!
Fest eingeplant auf eigener Achse anzurollen.
Das wird sicher der HAMMER !!!
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 22:03
von DieBergmaenner
Wie über Kamenz,

meinst hoch werts oder in Richtung Süden,
Steffen
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Di 9. Nov 2010, 06:59
von braendel
DieBergmaenner hat geschrieben:Wie über Kamenz
Na von Rügen über Kamenz nach Danewitz ,ganz einfach
Gruß - Willi
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Di 9. Nov 2010, 20:51
von ranger
lutz?fährst du mit der awo?
ranger