Seite 3 von 21

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: So 7. Nov 2010, 21:54
von matze
so wie angedroht werde ich auch zum ersten mal teilnehmen. :o

Matze

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 08:24
von lutz
ist schon eingeschrieben ;;;;;;

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 10:55
von Deleted User 71
Termin vorgemerkt, Teilnahme: :D :!:

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 12:05
von SpeedCowboy
rot gemarkert am Kalender und versuche zu kommen!

gruß Dave

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 13:01
von inge
termin ist eingetragen incl. eine woche vorher.

treffpunkt also dann ein paar tage vorher beim bausoldaten auf rügen :lol: schönes wetter mitbringen und noch ein wenig entspannen ;;;;;;;; ;;;;;; dann gehts geschlossen am freitag nach danewitz. :D :D



gruß inge

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 13:08
von braendel
inge hat geschrieben:dann gehts geschlossen am freitag nach danewitz
Über Kamenz wär natürlich dann nicht schlecht. ;-) ;-)

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 13:35
von Roy
Diesmal ist Thüringen auch dabei !!! ;;;;;;;
Fest eingeplant auf eigener Achse anzurollen.
Das wird sicher der HAMMER !!!

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 22:03
von DieBergmaenner
Wie über Kamenz, :?: meinst hoch werts oder in Richtung Süden, :lol: :lol: :lol:
Steffen

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 9. Nov 2010, 06:59
von braendel
DieBergmaenner hat geschrieben:Wie über Kamenz
Na von Rügen über Kamenz nach Danewitz ,ganz einfach :lol: :lol:

Gruß - Willi

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 9. Nov 2010, 20:51
von ranger
lutz?fährst du mit der awo?


ranger