Seite 3 von 25
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: So 3. Okt 2010, 18:31
von Der Auer
Sooooooo, ich habe heute mal mit dem guten Mann telefoniert, übrigends ein sehr sympathischer Mensch, und er war erstmal überrascht über soviel Intresse. Er sagte mir, daß er das gerne macht, aber erst im Winter, da er jetzt dafür sehr wenig Zeit hat. Preislich wollte er sich noch nicht festlegen, hat aber gesagt, daß 20% mit Sicherheit drin wären.
Wir sind so verblieben, daß wir in Kontakt bleiben und ich werde dann rechtzeitig Bescheid geben hier im Forum, wenn das dann soweit ist.
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: So 3. Okt 2010, 19:38
von killex
Klingt alles interessant, aber ich hab leider 0 Ahnung davon.
benutzt man damit dann auch anderes motorenöl, oder weiter das "normale" Oldtimeröl?
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: So 3. Okt 2010, 20:12
von Der Auer
Kannst dann normales Mehrbereichsöl fahren.
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: So 3. Okt 2010, 20:15
von spliffer
also für mich dann bitte auch eins
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: So 3. Okt 2010, 20:19
von Simson DD
Hallo hätte auch interesse
gruß TT
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: So 3. Okt 2010, 20:21
von Alex
Ich würde auch Interesse anmelden.
Gruß Alex
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: So 3. Okt 2010, 20:55
von CERVEZAwo
Ich hätt dann gern 2 Stück.
Danke, Frank.
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: So 3. Okt 2010, 20:57
von Schraubär
Hallo,
Ich will auch ein Set.
Gruß Daniel
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: So 3. Okt 2010, 21:16
von awotouren
Der Auer hat geschrieben:Sooooooo, ich habe heute mal mit dem guten Mann telefoniert, übrigends ein sehr sympathischer Mensch, und er war erstmal überrascht über soviel Intresse. Er sagte mir, daß er das gerne macht, aber erst im Winter, da er jetzt dafür sehr wenig Zeit hat. Preislich wollte er sich noch nicht festlegen, hat aber gesagt, daß 20% mit Sicherheit drin wären.
Wir sind so verblieben, daß wir in Kontakt bleiben und ich werde dann rechtzeitig Bescheid geben hier im Forum, wenn das dann soweit ist.
Sehr gut, Danke für deine Bemühungen. Da macht uns der Herr doch schon ganz gute Hoffnung
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: So 3. Okt 2010, 21:25
von Tourenrob
Hallo,
mich würde zu dem Thema bzw. zu dem System eine Stellungnahme von unserem Mopetprinz interessieren!?
Da es bei ihm mit PM schlecht klappt liest er das eventuell und ist bereit eine PM (
Persönliche
Meinung) abzugeben
Beste Grüße,
T-Rob