Seite 3 von 7

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Fr 29. Okt 2010, 10:06
von akkon
Moin na wenn es Wildschwein gibt, komme ich doch glatt ;)

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Fr 29. Okt 2010, 10:25
von Omi K. Rdan
JAM... Soljanka... mir tropft jetzt schon wieder der Zahn :P

Hab letztes Jahr ordentlich was davon verputzt und die war soooooooooooooo lecker!!!

Nik hats bestimmt schon mal geschrieben: wir sind auf jeden Fall da!!!!!!!!!

Gruss vom Deich
*romy & nik*

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Fr 29. Okt 2010, 13:14
von Eisbär
Und im vorigen Jahr, war ja dann die Soljanka irgendwann aus.
Da haben wir dann schnell mal einen von den Gästen.........
:twisted: :twisted: :twisted:

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Fr 29. Okt 2010, 13:15
von Eisbär
..... losgeschickt um Nudelsuppe zu holen! :lol: :lol: :lol:

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Fr 29. Okt 2010, 13:16
von axel
... Katzenfutter holen geschickt.

A.

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Fr 29. Okt 2010, 13:22
von Eisbär
Mensch Axel du sollst doch nicht immer die Wahrheit sagen. Wir haben das doch lang und breit diskutiert.

Peter

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Fr 29. Okt 2010, 13:29
von Omi K. Rdan
Da wir ja keine mobile Küche mehr haben... kann ich nur anbieten, den guten Bautzner Senf mitzubringen... dann schmeckt sogar das Katzenfutter :mrgreen:

Deichgruss
*romy*

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Fr 29. Okt 2010, 14:32
von axel
Habe da noch einen Vorschlag zur Winterparty. Könnte man nicht die Startzeit auf 14°° Uhr vorverlegen und noch ne kleine Ausfahrt machen ! 1. schmeckt dann der Glühwein danach bestimmt lecker und 2. die Ziele für 2011 ( mehr Ausfahrten als zwei im Jahr ) rücken schneller in greifbare Nähe.
Bin gespannt auf Eure Antworten.

Grüße aus Berlin, Axel

AWO - denn der Ton macht die Musik

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Fr 29. Okt 2010, 17:00
von dor lunzner
Hey bin auch wieder am Start zur Winterparty :D Bin mal mgespannt ob ich diesmal paar Leute zum mitfahren überzeugen kann ;-)

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Fr 29. Okt 2010, 17:15
von Ron
.